geht mir gerade genauso...das tolle an deiner geschichte ist das man sich das so toll vorstellen kann.. schlieÃlich hab ich den anfang am ende letztens geträumt..weils das letzte war an was ich an dem abend gedacht habe... :lach:
Super.......toll. "ende" gut alles gut!!
Sweet! :lach: (ich glaube, das Wort nervt dich schon *duck*
)
Ach, ich habe ende in " " geschriebne, da deine ff ja noch net zu ende ist
abber: !!!
Weiterschreiben
das lustigste ist das luke immer mutiger wird... erst die sachen am steg und jetzt schon solche bemerkungen...er blüht richtig auf...
ihr seid echt
SWEET!!
quatsch coffee, dieses wort wird mich in dem zusammenhang wohl nie nerven
freu mich immer wenn ichs les!
ich fang jetzt mit 32 an, aber ich muss ja auch irgendwann mal oennen
also weià ich für heute noch nich genau...
naja, das mit luke is mir auch aufgefalln... bisschen mutiger is ok...aber ich glaub ich muss drauf achten, dass er nich zu sehr "out of character" wird... aber so lange es euch noch gefällt
wie sagen die im GG-Trailer?! Frauen sind grausam?! Find ich nicht...wir haben nur halt andere gedanken :lach:
Frauen sind herzlos *hihi*
aber die FF ist total suuuuperklassecool, ich freu mich
jedes Mal auf einen neuen Teil, und wie Luke Emily kräftig den Marsch geblasen hat?
YES!! gimme five
Bitte schreib schnell weiter, die FF is echt nur mehr sweet *hihi*
ok...herzlos ist noch schlimmer als grausam..wie sollten wir bei solch einer geschichte herzlos sein?!
so, teil 32 is da...
tut mir echt leid, das schon mal im voraus... aber mir war einfach nach ein bisschen (ok, nach ziiiemlich viel) kitsch... naja, ihr müsst das jetzt ausbaden...
Kapitel 32
Etwa eine viertel Stunde später begann Lorelai zu frösteln und zitterte leicht. Luke löste sich von ihr und sah sie fragend an.
âIst dir kalt?â
âJa, ein bisschenâ¦â
âDu kannst meine Jacke habenâ bot Luke ihr fürsorglich an.
Lorelai lächelte dankbar, schüttelte jedoch den Kopf.
âWahrscheinlich sollte ich einfach rein gehen. Wir sind schon ziemlich lange hier drauÃen.â
âOh. Ja, du hast wohl Rechtâ meinte Luke ein wenig enttäuscht.
âSchau nicht so traurig⦠wir sehen uns morgen, okay?â
âJa, gerne. Schlaf schön Lorelaiâ meinte Luke und lächelte in freudiger Erwartung auf den nächsten Tag.
âDu auch. Ich liebe dich Luke!â Lorelai sah Luke an und streichelte ihm mit der Hand über die Wange. Luke sah sie voller Liebe an und erwiderte:
âIch liebe dich auch Lorelai⦠mehr als alles andere. Ich weiÃ, ich hab gesagt du sollst den heutigen Abend vergessen, aber eines darfst du nie vergessen! Alles was ich in Bezug auf Rory und dich heute gesagt habe ist wahr! Ihr bedeutet mir alles! Vor allem du, ich habe noch nie für einen Menschen so empfunden! Und Rory⦠glaub mir ich liebe sie wie meine eigene Tochter und ich habe mir schon oft gewünscht sie wäre es! Du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich momentan bin, wie glücklich du mich machst! Mein Leben hatte nie mehr Sinnâ¦â Er war mit jedem Wort leiser geworden, bis ihm schlieÃlich vollends die Stimme versagte. Er hatte keine Ahnung was ihn zu diesem plötzlichen Gefühlsausbruch getrieben hatte, doch jetzt wo er das alles endlich einmal ausgesprochen hatte wartete er gespannt auf Lorelais Reaktion. Diese hatte Luke mit immer stärker schlagendem Herzen zugehört und mit jedem Wort hatten sich ihre Augen mehr und mehr mit Tränen gefüllt. Als Luke sein Liebesgeständnis beendet hatte liefen ihr ein paar vereinzelte Tränen über die Wange, so dass Luke sie bestürzt fragte:
âLorelai⦠Hab ich etwas Falsches gesagt?â
Lorelai schüttelte einfach nur den Kopf und stürzte sich in Lukes starke Arme.
âNein! Du hast nichts Falsches gesagt⦠ganz im Gegenteil!â flüsterte sie ihm ins Ohr, während ihre Tränen auf seine Schulter tropften.
âMir hat nur einfach noch nie jemand etwas so wundervolles gesagt!â
Luke lächelte und zog sie so nah wie möglich an sich.
âUnd jedes Wort ist wahr!â versicherte er ihr noch einmal.
âIch weiÃ. Und ich liebe dich genauso! Es hat zwar lange gedauert, bis ich es endlich kapiert habe, aber jetzt⦠jetzt bin ich der glücklichste Mensch auf Erden!â
Die beiden versanken in einen weiteren innigen Kuss und als sie sich zum Luftholen voneinander lösten sagte Luke:
âDu solltest jetzt aber wirklich rein gehen. Rory wird sich schon Gedanken machen.â
âDu hast Rechtâ stimmte sie ihm zu und ging ins Haus, wobei sie sich noch mindestens zwanzig Mal zu ihm umsah. Mit total verheulten Augen betrat sie das Wohnzimmer, wo Rory auf sie gewartet hatte. Erschrocken rief diese:
âMom! Was ist denn mit dir passiert? Habt ihr euch gestritten??â
Doch dann sah sie das Lächeln auf dem Gesicht ihrer Mutter und Lorelai antwortete bereits:
âNein⦠ich bin einfach nur glücklich!â
Ohne ein weiteres Wort der Erklärung küsste sie ihre Tochter auf die Stirn und ging glücklich wie nie zuvor die Treppe zu ihrem Schlafzimmer hinauf. Manchmal musste man die besonders schönen Dinge im Leben einfach als Geheimnis hüten.
Oh Mann!!!!
einfach nur *schmacht*
Ich glaube ich werde am Freitag echt probleme haben wenn die neue staffel losgeht. Ich werd mir dauernd denken warum die sind doch schon oder das war doch ganz anders *G* Ich kann mir die FFs so schön bildlich vorstellen *lach*
lg
dine