GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, hab mich jetzt extra für euch ein wenig ins zeug gelegt um den neuen teil heut noch zu posten... ich hoffe er ist gelungen, bin mir da nich so ganz sicher...
naja, ich fang schon wieder an mehr vorzuquatschen als zu schreiben...
also schluss damit.

viel spaß mit dem neuen teil. kritik wie immer erwünscht Big Grin

Kapitel 101

Nach achteinhalb Stunden Flug standen Lorelai und Luke nun beladen mit ihrem Gepäck auf dem Flughafen in New York, als Lorelai plötzlich ihre Taschen achtlos auf den Boden fallen ließ und kreischend losrannte.
„Rory!!!!“ rief sie mit aufgeregter Stimme.
„Mom!!!“ kreischte Rory zurück und lief ihrer Mutter ebenfalls entgegen.
Mitten in der Menschenmenge des Flughafens fielen die beiden Gilmore Girls sich in die Arme und lachten und weinten gleichzeitig.
„Ich hab dich so vermisst mein Schatz!“
„Ich dich auch Mom.“
„Ich werde einfach nie wieder ohne dich in den Urlaub fahren, okay? Ich bin so froh dich wieder bei mir zu haben. Ich lass dich nie wieder los!“
„Na, der Urlaub scheint dir ja extrem gut gefallen zu haben“ brummte Luke ein wenig gekränkt, aber doch eher belustigt, als er nun auch mit dem Gepäck bei den beiden Frauen angekommen war.
„Nehmen Sie es nicht persönlich Luke, meine Tochter neigt dazu melodramatisch zu werden“ warf Emily ein, die auch soeben die kleine Gruppe erreicht hatte.
„Mom… ich sehe du bist immer noch gut in Form“ bemerkte Lorelai, die ihre Aufmerksamkeit nun ihrer Mutter widmete.
„Ich weiß nicht was du meinst“ erwiderte Emily, allerdings ohne den gewohnt kühlen, tadelnden Unterton in ihrer Stimme.
„Natürlich nicht“ meinte Lorelai grinsend. Sie hatte einfach unbeschreiblich gute Laune. Ihr Leben schien derzeit perfekt, fast schon zu perfekt… Sie war wieder zuhause bei ihrer geliebten Tochter, hatte ein beinahe beängstigend gutes Verhältnis zu ihrer Mutter und den wohl wundervollsten Mann an ihrer Seite den eine Frau sich wünschen konnte! Was konnte sie noch mehr vom Leben erwarten?
Aufgeregt schwatzend verließen die vier den Flughafen und fuhren nach Stars Hollow, wo Emily Lorelai, Luke und Rory zuhause absetzte.
Luke verabschiedete sich mit einem freundlichen Händedruck von Emily und machte sich daran zusammen mit Rory das Gepäck ins Haus zu tragen, während Lorelai mit ihrer Mutter am Auto stand.
„Also dann, vielen dank fürs Abholen Mom“ meinte Lorelai lächelnd.
„Gern geschehen“ lächelte Emily zurück.
„Konntest du dich etwas erholen in Paris?“ fragte sie schließlich nach einer kurzen Pause.
„Ja, es war ein unbeschreiblich schöner Urlaub“ bestätigte Lorelai ihre Mutter mit verklärtem Blick.
„Paris ist wundervoll.“
„Ja, Paris auch“ stimmte Lorelai zu, die eigentlich ganz wo anders war mit ihren Gedanken.
„Nun gut. Ich werde euch dann jetzt allein lassen. Ihr müsst erschöpft von der langen Reise sein.“
„Ja, ein wenig.“
„Also dann bis demnächst Lorelai.“
„Ich werde mich bei euch melden“ versicherte Lorelai zu ihrer eigenen Überraschung.
Auch Emilys Miene hellte sich noch einen Tick auf und mit einem freundlichen kurzen Nicken stieg sie wieder in den Wagen und fuhr Richtung Hartford davon.
Lorelai sah dem Auto einige Sekunden nach und ging dann kopfschüttelnd Richtung Haus. Hatte sie gerade wirklich freiwillig angeboten sich bei ihren Eltern zu melden? Bei Emily und Richard Gilmore? Dieser Liebesurlaub hatte sie scheinbar weich gemacht. Immer noch kopfschüttelnd aber lächelnd betrat sie das Haus und ging ins Wohnzimmer wo Rory und Luke bereits auf der Couch auf sie warteten. So langsam fiel Lorelai auf wie sich der Jetlag in ihr breit machte und sie ließ sich erschöpft auf Lukes Schoß plumpsen.
Luke legte einen Arm um sie und streichelte mit der anderen zärtlich über ihr Knie.
„Ihr zwei seid mit Sicherheit müde, oder? Wie wäre es wenn wir einfach alle schlafen gehen, mir würde es auch nicht schaden mal pünktlich ins Bett zu kommen“ schlug Rory vor.
„Ach, hattest du jeden Abend wilde Partys hier und bist am nächsten Morgen ohne Schlaf in die Schule gekrochen, jeden Tag mit tieferen Augenringen, die du jetzt einfach nur geschickt vertuscht hast?“ mutmaßte Lorelai.
„Nicht ganz Mom. Ich hatte nur viel zu tun mit dem Franklin, den Hausaufgaben und einem Projekt, das momentan läuft“ erwiderte Rory.
Lorelai sah ihre Tochter enttäuscht an.
„Tu mir einen Gefallen Schatz… lass Mommy ihre Illusionen vom perfekten Kind und sag einfach ja.“
Sie sah Rory mit klimpernden Augen an, woraufhin diese Augen rollend die gewünschte Antwort gab.
„Braves Kind“ bedankte Lorelai sich grinsend.
„Ich bin dann jetzt im Bett. Schlaft gut ihr beiden“ ging Rory nicht mehr weiter auf das Thema ein, sondern gab ihrer Mom einen Gutenachtkuss und drückte Luke kurz.
„Ich bin froh, dass ihr wieder hier seid“ meinte sie noch lächelnd und war dann auch schon in ihrem Zimmer verschwunden.
Selig seufzend kuschelte Lorelai sich an Lukes Schulter, verbarg ihr Gesicht in seiner Halsbeuge und küsste ihn sanft.
„Hab ich mich schon für den wunderschönen Urlaub bedankt?“ fragte sie leise.
„Ungefähr einhundert Mal“ erwiderte er lächelnd.
„Gut, dann kommt jetzt das einhunderterste Mal. Danke für den wunderschönen Urlaub. Das waren die wundervollsten vier Tage meines Lebens Luke.“
„Das freut mich. Und noch mehr freut mich, dass ich bei den wundervollsten vier Tagen deines Lebens dabei sein durfte.“
Lorelai hob den Kopf und blickte Luke in seine blauen Augen.
„Ich liebe dich.“
„Ich liebe dich auch.“
„Lass uns schlafen gehen“ schlug sie vor und erhob sich langsam von Lukes Schoß. Hand in Hand gingen sie die Treppe zum Schlafzimmer hinauf und fielen schon bald erschöpft aber glücklich ins Bett wo sie kurz darauf einschliefen.
Na toll, sag mir das nächste Mal, wenn Du gleich nen neuen Teil postest.

Noch so nen Post wie vorher krieg ich nich hin, heute zumindest. Big Grin

MAAAN SÜßE; WIESO BEDENKEN????
Der Teil war toll. So süß.Perfekt.

Lore und Luke... was soll man da noch sagen.

Eine nette Emily, keine Streitsüchtige Lorelai.

Eine liebe Rory, die sarkastischen Comments von Lore...

Ich liebe Dich,
diesen Teil,
deine Story!

DANKE! Für mehr bin ich grad nich in der Lage.
hab grad selbst getippt, hab dann deinen Teil gesehen und kann jetzt sicher gaaaanz gut schlafen.

Du hats leider meine Nachricht im ICQ nich bemerkt, wa?

Kriegst morgen noch richtig Fb,

Love ya,

nächtle. Bussi.
Hey Süße der Teil ist einfach nur schön.
Also warum stellst du dich unter den Scheffel.
Alles scheint perfekt zu laufen bei den Gilmores. Emily und Lore vertragen sich, Rory und Lorelai haben sich nach dem lannnggggeeeennnn Urlaub wieder. Was will man mehr.

Geb den Teil gleich an meine Freundin weiter.

LG ER
:freu: endlich ein neuer süßer Teil
Was sollen denn die bedenken??? Der Teil war wieder mal supi und ging einfach runter wie Öl. Wub
Schön, dass emily und lore sich mal NICHT streiten und sogar richtig freundlich miteinander umgehen.
Zitat:„Paris ist wundervoll.“
„Ja, Paris auch“ stimmte Lorelai zu, die eigentlich ganz wo anders war mit ihren Gedanken.
Big Grin ich aaaahhhne an was Lorelai eigentlich gedacht hat....

hach ich weiß gar nicht was ich dir noch sagen was du noch nicht weißt. Ich könnte dir stundenlang vorschwärmen wie sehr ich deine ff liebe und vergöttere.
Schade dass du die ff bald beendest aber irgendwie finde ich es glaub ich so besser als wenn du sie "zu tode schreibst".
*schmerzendes herz ignorier*
Da ich ein fanatischer kleiner JJ bin, war/ist deine FF so was wie mein Lebenselixier und ich hoffe du wirst irgendwann mal wieder eine ff anfangen.... :heul:
aber solang du noch eifrig weiterschreibst freu ich mich einfach auf den/die neuen teil/e! :freu:

lg kerstin
cochen meine süße

Ich liebe diesen Teil.. auch das Lore und Em sich so gut verstehen... ist mal toll.. wo ich doch momentan sone wut auf em habe...
Ich könnt mich ohrfeigen, dass ich erst jetzt deinenTeil gelesen habe.. Am besten wäre es, wenn jedesmal wenn du was postest ein Fähnchen ausm lappi kommen müsste wo drauf steht "Co hat weitergeschrieben!!!!"
Tja das wärs doch.. aber ich gebe mich mal wieder meinen Träumen hin Wink

Also der Teil war perfekt... aber beängstigend fand ich das
Zitat: schon fast zu perfekt...
(ich glaube so war es)
HAst du irgendetwas böses vor süße?
Naja.. was auch immer du mir "vorsetzt" ich werde es lesen und mich auch über den größten Krach noch freun, weil ich deinen Schreibstil einfach abgöttisch liebe.

love ya hasi
Mi
@Mi: ich stel mir des mit dem fähnchen gerade vor. man sitzt am compi un dplötzlich schießt da so "peng" ein fähnchen raus und wedelt vor einem rum und dazu so nen quäckige stimme: Co hat nen neuen teil geschrieben! co hat nen neuen teil geschrieben!
des wär zum abschießen!

hi du
ich muss schon sagen der teil war einfach nur schön. zucker für jeden JJ und anhänger der "heile-welt-bewegung".
Zitat:So langsam fiel Lorelai auf wie sich der Jetlag in ihr breit machte und sie ließ sich erschöpft auf Lukes Schoß plumpsen.
Luke legte einen Arm um sie und streichelte mit der anderen zärtlich über ihr Knie.
einfach nur schön...

aber das beste war
Zitat:„Ungefähr einhundert Mal“ erwiderte er lächelnd.
„Gut, dann kommt jetzt das einhunderterste Mal.
da hab ich schmunzeln müssen. das 101. mal. genau die gleiche anzahl anwundervollen teilen ahben wir schon von dir. und eigentlich hätten wir uns demnach auch schon 101. mal bei dir bedanken müssen für einen neuen wundervolen teil.
leider war ich am anfang deiner FF noch nicht dabei, also ist das hier für mich nicht das 101. mal, aber stell dir einfach vor, das schon so oft von mir fb erhalten hättest.
BUSSI
Huhu
*reingeschneitkomm*
entweder bin ich zu dumm mein fb abzuschicken, oder der thread mag mich nicht und sendet es nicht. Unsure

EGal, jedenfalls zu dem neuen Teil.
Das ist ja heile welt pur, da kann einem fast schlecht werden Wink
Ich lasse mich überraschen, was
Zitat:Ihr Leben schien derzeit perfekt, fast schon zu perfekt… Sie war wieder zuhause bei ihrer geliebten Tochter, hatte ein beinahe beängstigend gutes Verhältnis zu ihrer Mutter und den wohl wundervollsten Mann an ihrer Seite den eine Frau sich wünschen konnte! Was konnte sie noch mehr vom Leben erwarten?
Für uns bedeutet,
KOmmt bald das Ende, wird Lore sterben, wird alles gut, was passiert mit Norman, kommt er nochmal und sorgt für unruhe? <- geistert so in meinem Kopf rum

Der Teil ist natürlich Unsure von deinem stilsicheren Stil geprägt, detaliert ausgearbeitet und wunderbar umschrieben Wub

lieeeeeeheeebe dich co, ich weiß ja, was derzeiten in deinem Kopf rumgeistert und ich wüsch dir viel erfolg, du wirs es perfekt machen ich glaub an dich Wub
der teil war wieder total süß...
deine bedenken sind absolut unbegründet...
der teil war klasse!
freu mich schon auf den nächsten!

sry für das späte fb, aber ich bin zurzeit echt nicht die schnellste, wenns darum geht, dass nen neuer teil gepostet wurde.. Unsure
*michandenkopffass*

wie konnte ich nut diesen teil verpassen??
mann,mann...

aaalso....

dieser teil war mal wieder suuuuuuuuuper hammer toll!!
es hat einfach alles gepasst....

das schönste ist das lorelai alles vergessen konnte....
und sie die schönste tage ihres lebens hatte....mit luke... Wub

ich liebe einfach deine ff...und bin auch traurig dass sie bald zu
ende sein wird... :heul: ...aber ich versteh dich auch!!!

sry mir fällt kein anständiges fb ein...

bye luv ya heli...
vielen vielen dank für all das liebe feedback... es is immer wieder ein genuss Big Grin wirklich!

ohne viel gerede den neuen teil...

widmung: an sandy, weil sie beta gelesen hat und mich immer wieder aufmuntern kann... danke süße, liebe dich!
und an Schnegge... weil sie die einzige is, die von seite 1 bis hier her immer regelmäßig fb gegeben hat... auch dir vielen dank! hab dich lieb

viel spaß

Kapitel 102

Verschlafen bemerkte Lorelai am nächsten Morgen, dass der Platz neben ihr im Bett bereits leer war. Kein Wunder, wie ein Blick auf den Wecker ihr verriet, schließlich war es bereits 8:30 Uhr. Luke musste schon seit gut zwei Stunden im Diner sein. Müde stand sie langsam auf und trottete ins Bad, um ihre Lebensgeister kurzzeitig durch eine kalte Dusche zu wecken.
Eine gute halbe Stunde später ging Lorelai gewaschen und angezogen die Treppe hinunter. Kurz bevor sie die letzten Stufen erreicht hatte vernahm sie jedoch zwei bekannte Stimmen.
„Soll ich es ihr sagen?“
„Das musst du nicht tun Rory. Lass mich das machen.“
„Und wann machst du es?“
„Bald. Viel Zeit haben wir schließlich nicht mehr.“
Spätestens zu diesem Zeitpunkt war es mit Lorelais sowieso rar gesäter Geduld am Ende. Extrem neugierig und auch durchaus angesäuert betrat sie das Wohnzimmer und räusperte sich gut hörbar. Wie auf frischer Tat ertappt drehten Rory und Luke sich zu ihr um, wobei Rory mehr oder weniger unauffällig ihre Arme hinterm Rücken versteckte.
„Okay, ähm, was läuft hier?“ fragte Lorelai direkt.
Während Rory schuldbewusst versuchte den Blick ihrer Mutter zu meiden stammelte Luke hilflos:
„Ähm wir… also wir haben… ähm was meinst du?“
„Luke. Rory. Was verheimlicht ihr mir? Was hast du hinterm Rücken Rory?“
„Hinterm Rücken? Ich weiß nicht… ich…“ Stotterte Rory, bis ihr scheinbar nicht mehr einfiel was sie sagen sollte.
Luke seufzte ergeben und ging auf Lorelai zu.
„Lass uns hinsetzen Lorelai“ bat er ruhig, aber irgendwie bedrückt.
„Ich will mich nicht hinsetzen Luke! Ich will wissen was mein Freund und meine Tochter hinter meinem Rücken veranstalten!“ protestierte Lorelai übellaunig.
„Hör zu, das will ich dir ja auch sagen, aber lass uns doch bitte hinsetzen und in Ruhe reden“ meinte Luke sanft.
Widerstrebend ließ Lorelai sich aufs Sofa plumpsen und sah Luke, der sich neben sie setzte, erwartungsvoll an.
„Also?!“
„Also, heute Morgen war ein Brief im Briefkasten…“
„Das soll vorkommen, dafür ist der Briefkasten da“ stellte Lorelai sarkastisch fest.
„Lorelai, bitte. Also da war dieser Brief im Briefkasten und Rory und ich haben uns halt einfach Sorgen um dich gemacht. Sorgen deshalb, weil dieser Brief dich eventuell… ich weiß nicht… verunsichern könnte, beängstigen könnte…“
„Mein Gott was soll denn das für ein Brief sein? Nun zeig ihn schon Rory, ich bin kein Kleinkind, das man vor möglichen Gefahren schützen muss. Ich dachte eigentlich ihr wüsstet das“ knurrte sie.
Zögernd holte Rory den Briefumschlag hinter ihrem Rücken hervor und reichte ihn ihrer Mutter.
Lorelai sah ihn sich an und stockte kurz, als sie den Absender las. Nach kurzem Innehalten öffnete sie ihn schließlich und holte das blütenweiße Papier heraus. Luke und Rory beobachteten gespannt wie Lorelais Augen die Zeilen überflogen und sich ihre Gesichtszüge scheinbar mit jedem Satz mehr verkrampften. Nachdem sie fertig war ließ sie das Schriftstück langsam sinken und blickte abwesend ins Leere.
„Lorelai, ist alles okay?“ fragte Luke besorgt und legte seiner Freundin behutsam eine Hand auf die Schulter.
„Was? Ach so, ja klar. Ich meine, es war abzusehen… eine Vorladung. Das ist gut, oder? Ihm wird der Prozess gemacht, das ist doch gut“ fing sie nervös an zu brabbeln.
„Du weißt, dass er auch da sein wird…?“
„Na ja, es ist ja schließlich sein Prozess, es wäre unfair wenn er nicht eingeladen wäre“ lachte Lorelai künstlich und ungewohnt hoch.
„Mom, ist wirklich alles okay?“ fragte Rory, die nicht so recht wusste wie sie mit der Situation umgehen sollte. Was wenn ihre Mutter wieder so ängstlich und unsicher wurde wie kurz nach der Sache? Die Sache, sogar in ihren Gedanken konnte Rory es nicht aussprechen so unecht kam es ihr vor. Versuchte Vergewaltigung… das war nichts was sie sich vorstellen wollte, nichts was sie sich vorstellen konnte, erst recht nicht, wenn es dabei um ihre Mutter ging. Aber es war geschehen und sie hatte unglaubliche Angst, dass ihre Mom wieder so zusammenbrechen würde wie vor ein paar Wochen.
„Ja, ja Schatz. Es ist alles okay“ riss Lorelai sich zusammen um Rory nicht zu verunsichern.
„Okay… ich muss dann jetzt auch zur Schule gehen, sonst komm ich zu spät zur dritten Stunde. Es ist doch in Ordnung wenn ich gehe, oder?“ fragte sie unsicher.
„Aber natürlich. Es ist wirklich alles gut Süße“ versicherte Lorelai.
„Gut. Dann bis heute Nachmittag“ verabschiedete Rory sich beruhigt, gab Lorelai einen Kuss auf die Wange und verschwand aus dem Haus.
Nachdem die Tür ins Schloss gefallen war wandte Luke sich wieder Lorelai zu und sah ihr in die Augen.
„Rory ist jetzt weg, du musst nicht mehr die starke gefasste Mutter spielen“ sagte er leise.
„Ich werde ihn wieder sehen, oder Luke?“ fragte Lorelai kaum hörbar und Luke konnte sehen wie Angst ihre Augen überschattete.
„Ich fürchte schon.“
„Ich… ich weiß nicht ob ich das kann“ flüsterte sie ängstlich und sah Luke mit Furcht erfülltem Blick an.
„Aber ich weiß, dass du das schaffst. Wenn du aussagst, dann werden sie Norman wegsperren, für mehrere Jahre. Er wird es nicht noch einmal versuchen können“ versuchte Luke ihr ein wenig die Angst zu nehmen.
„Ich weiß… ich weiß, dass es dumm ist Angst zu haben, aber es ist nun mal so. Luke, ich will ihn nicht wieder sehen. Ich hab ihn verdrängt, er existiert nicht mehr für mich. Ich habe keine Alpträume mehr, ich seh sein Gesicht nicht mehr immer und überall, er existiert einfach nicht mehr. Ich will nicht, dass sich das wieder ändert. Ich will nicht.“
Während sie Luke all ihre Ängste gestand füllten sich ihre Augen mit Tränen, von denen nun eine einzelne einsam über ihre Wange lief.
Da war es wieder. Dieser unsagbare Schmerz, den Lukes Herz jedes Mal verspürte wenn er Lorelai so sah. Sie hatte Recht, es war vorbei gewesen. Sie hatten beide nicht mehr an ihn gedacht, an ihn oder an das was passiert war. Wenigstens nicht allzu oft. Und nun? Nun saß Lorelai vor ihm, weinend und verängstigt, so dass es ihm fast das Herz zerbrach.
Zärtlich wischte er ihr mit dem Daumen die Träne von der Wange und küsste die salzige Spur weg. Ihre Hände in seinen blickte er ihr tief in die Augen und versuchte durch den Tränenschimmer ihren Blick auf sich zu lenken.
„Ich weiß du hast Angst, und ich verstehe auch, dass du Angst hast. Aber dir wird nichts passieren. Die Polizei wird im Gerichtssaal sein, er wird unter ständiger Beobachtung stehen und verklagt werden… und ich werde bei dir sein, okay? Ich liebe dich und ich bin für dich da und gemeinsam schaffen wir das dieses Schwein hinter Gitter zu kriegen.“ Luke sah Lorelai mit all seiner Liebe an und streichelte ihr zärtlich über die Wangen.
Er hatte Recht. Mit diesem Mann an ihrer Seite konnte ihr niemand was, auch nicht Norman. Luke würde sich für sie zerreißen lassen, das wurde Lorelai immer bewusster und so zeichnete sich sogar ein Hauch von einem Lächeln auf ihren Lippen ab. Sie würde in diesen Prozess gehen und sie würde gewinnen! Mit erhobenem Haupt an Norman vorbeispazieren und mit Luke zusammen ein wunderschönes, Normanfreies Leben führen. Das war der Plan und wenn Lorelai Gilmore einen Plan hatte, dann konnte niemand sie aufhalten… hoffte sie zumindest.