GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: k030.gif]

[Bild: k034.gif] [Bild: k008.gif] [Bild: g042.gif] [Bild: h030.gif] [Bild: g035.gif]


Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday dear Corinna
Happy Birthday to youuuuuuu!



Hey du süße FF Queen Wink

Ich wünsche dir alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!
Feier schön! Big Grin

[Bild: e020.gif][Bild: f025.gif] [Bild: k004.gif] [Bild: k012.gif]
:hb: :band:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!
Bleib so wie du bist und schreib weiter so toll an deiner FF!
ich wünsche dir auch alles gute, leider weiß ich nich so genau wie das mit der Frabe und der größen veränderung geht... aber trotzdem!
*sing*
H A P P Y B I R T H D A Y ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
:geschenk: :hb: :band: :geschenk: :hb: :band: :geschenk: :hb: :band: :geschenk: :hb: :band: :geschenk: :hb: :band: :geschenk: :hb: :band: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

*sing:* WIE SCHÖN DASS DU GEBOREN BIST; WIR HÄTTEN DICH UND DEINE FF SONST SEHR VERMISST!!!! *sing*
ALLE ALLES LIEBE; VIELE GUTE IDEEN UND EIN WEITERES WUNDERSCHÖNES LEBEN / JAHR!!!!!!

HAB DICH GANZ DOLL LIEB; DAFÜR; DASS DU EXISTIERST UND EINFACH TOLL BIST!!!!!!!!

:knuddel:

deine Rory
hi du auch von mir alles alles liebe zum geburtstag!
ich wünsch dir viel glück für dein weiteres Leben und natürlich dass du gesung bleibst.
wollt mich eigentlich schon heut morgen kurz vor 7 uhr melden hatte aber keine zeit mehr:
also noch mal:
Alles alles gute
BUSSI
PS denk daran ab jetzt gehst du stark auf die volljährigkeit zu *g*
*mal von der 3. Seite hoch schieb*

kommt heute noch was???

ich will damit nicht nerven*g* ich denke du musst immer noch deinen geburtstag feiern, oder :lach:
noch einmal vieln dank an alle, die gratuliert haben!! :thanx: :knuddel: hab euch lieb!!

ich hab jetz fertig gefeiert Big Grin

du nervst mich mit deiner nachfrage übrigens nich Elizsa! freut mich doch riesig, dass es noch jemanden intressiert ob/wann es weitergeht... also danke dafür Wink

hm, wann geht es denn weiter... ich weiß nich genau... da ich morgen spät schule hab Big Grin wird es wohl, selbst wenns heut noch was gibt zu spät für diee meisten von euch sein... ich werd mir mühe geben....

bis denne, Corinna
ich werd jetzt mal ganz dreister weise nich editieren, damit ihr auch mitkriegt, dass es was neues gibt Wink

also, ich bin von diesem teil irgendwie überzeugt und irgendwie auch wieder nich... hatte teilweise eine sehr kitschig-gefühlsbetonte phase... naja, seht selbst was dabei rumgekommmen is und gebt fleißig fb Big Grin

ich widme den teil meinem dinchen, denn ohne deine meinung hätt ich wohl noch stunden nachgegrübelt in welche richtung es weitergehn soll *lol* also danke! hab dich lieb!





Kapitel 89

Wiederum eine gute dreiviertel Stunde später hatte Lorelai ihren Wagen vor dem Diner geparkt und stieg, immer noch ganz benommen, aus. Sie ging ins Diner und Luke drehte beim Schellen der Türglocke den Kopf herum, um zu sehen wer hereinkam. Als er sah, dass es Lorelai war ging er auf sie zu und stellte sich erwartungsvoll vor sie.
„Und… wie war es? Du siehst irgendwie mitgenommen aus…“
„Nein… ich… wir haben uns umarmt…“ murmelte Lorelai abwesend und reichlich verwirrt.
„Wie bitte?“ fragte Luke irritiert.
„Meine Mom hat sich benommen wie… wie eine Mom… wir haben uns unterhalten und sie hat mir zugehört… und dann hat sie mich umarmt…“ versuchte Lorelai zu erklären während Luke sie sanft in Richtung Stuhl dirigierte, wo sie sich schließlich hinsetzte und immer noch abwesend in die Luft schaute.
„Aber das ist doch wundervoll…“ sagte er schließlich zärtlich, kniete sich vor sie und streichelte ihr sanft über die Wange.
„Ja… ja, ich glaub das ist es…“ murmelte sie und ein Lächeln bildete sich um ihre Mundwinkel.
Luke konnte nicht anders, er gab ihr einen schnellen Kuss und lächelte sie an.
„Du bist wunderschön wenn du lächelst, weißt du das?“ flüsterte er, so dass nur sie ihn verstehen konnte.
Lorelais Lächeln wurde durch dieses Kompliment nur noch verstärkt und sie fragte Luke:
„Weißt du schon wann du heute nach Hause kommst?“
Nach Hause… wie sich das anfühlte ihren Luke so etwas zu fragen… es fühlte sich gut an, sehr gut! Es fühlte sich richtig an, so als wäre es nie anders gewesen, weil alles andere nur falsch sein konnte!
Luke gingen ähnliche Gedanken durch den Kopf und er bekam eine leichte Gänsehaut. Mit etwas rauerer Stimme als beabsichtigt antwortete er:
„Ich ähm, ich weiß noch nicht… ich versuche nicht zu spät zu kommen.“
„Gut…“
„Gehst du jetzt direkt wieder oder bleibst du noch ein wenig?“ fragte Luke.
Lorelai grinste und fragte ihrerseits:
„Soll ich denn gehen? Oder willst du das ich bleib?“
Statt einer Antwort stand Luke kurzerhand auf, zog Lorelai mit sich hoch und gab ihr einen liebevollen Kuss. Lorelai schlang ihre Arme um ihn und sie umarmten sich lange, bis Kirk sich irgendwann räusperte und pikiert meinte:
„Wird man hier auch irgendwann bedient?“
Genervt löste Luke sich von seiner Freundin und herrschte Kirk unfreundlich an:
„Ja doch! Ich bin gleich da.“ Dann drehte er sich wieder zu Lorelai und sah sie entschuldigend an.
„Tut mir Leid… die Arbeit ruft… na ja besser gesagt ruft Kirk… ich versuch heute möglichst schnell nach Hause zu kommen.“
„Versprochen?“
„Versprochen!“
Lorelai lächelte und gab ihm einen kurzen Abschiedskuss.
„Okay, dann bis später. Ich werde dann noch ins Inn fahren. Bevor wir nach Paris fliegen muss ich noch einiges regeln… wo wir grad dabei sind… wann fliegen wir eigentlich?“
„Lass uns das heute Abend besprechen. Kirk wird ungeduldig“ meinte Luke und deutete auf Kirk, der unruhig mit den Finger auf den Tisch klopfte.
„Okay. Bis dann“ verabschiedete sie sich und verließ das Diner, nicht ohne Kirk noch einen vernichtenden Blick zuzuwerfen.

Abends saß Lorelai im Wohnzimmer auf der Couch mit einem Buch in der Hand. Sie hatte heute das erste Mal seit Normans Verhaftung wieder mit Sookie geredet. Es hatte so gut getan sich an ihre beste Freundin anzulehnen und einfach nur zu reden. Es war auch wundervoll gewesen Sookie zuzuhören, wie sie von sich und Jackson erzählt hatte. Sookie hatte Lorelai gefehlt in den letzten Tagen. Jetzt da alles geklärt war zwischen den beiden, alle peinlich totgeschwiegenen Gefühle ausgesprochen worden waren hatte sie ein noch besseres Gefühl dabei nach Paris zu fliegen.
Paris… wenn sie nur daran dachte wurde ihr ganz warm ums Herz. Denn wenn sie an Paris dachte kamen auch automatisch Gedanken an Luke in ihren Kopf… und konnte sie an etwas Wundervolleres denken als an ihn? Mal wieder überkam sie die eine Frage, die sie sich während ihrer bisherigen Beziehung schon so häufig gestellt hatte: Wie hatte sie nur so lange so blind sein können?
Noch während sie darüber nachgrübelte hörte sie, wie die Haustür geöffnet wurde und Lukes dunkle Stimme rief:
„Lorelai? Bist du zuhause?“
Zuhause… da war wieder dieses Kribbeln im Bauch, die unendlich vielen Schmetterlinge im Bauch, die um die Wette Tango tanzten.
„Wohnzimmer“ antwortete sie ihm.
Keine Minute später stand er neben ihr und küsste sie zur Begrüßung auf den Haaransatz.
„Komm, setz dich zu mir“ sagte sie lächelnd und deutete auf den Platz neben ihr auf der Couch.
Luke tat sogleich wie ihm geheißen und Lorelai kuschelte sich sofort eng an ihn.
„Wie war dein Tag?“ fragte sie und fragte sich gleichzeitig wie lange ein Mensch im Leben wohl so glücklich sein konnte wie sie es gerade war.
„Die Augenblicke in denen du da warst waren sehr schön, der Rest nicht wirklich erwähnenswert…“ brummte Luke und streichelte ihr über das dunkle glänzende Haar.
„Das erste freut mich, das zweite tut mir Leid“ kommentierte sie und fuhr direkt fort:
„Wann fahren wir denn nun nach Paris?“
„Wann möchtest du denn? Ich hab das Hotel für Mittwoch bis Samstag gebucht, aber wenn du nicht möchtest kann ich auch noch umbuchen.“
„Nein, nein! Das klingt wunderbar. Ich weiß nur nicht wie ich aus dem Inn weg kann“ antwortete sie schnell.
„Das ist kein Problem. Ich hab schon mit Sookie geredet“ stellte Luke klar und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
„Hast du?“ fragte Lorelai verblüfft.
„Ja, hab ich.“
„Wow… ich bin stolz auf Sookie. Sie hat mir nicht ein Wort verraten… Also Mittwoch?“
„Mittwoch.“
„Ich freu mich schon unglaublich, weißt du das?“ fragte sie glücklich.
„Ich hatte es gehofft“ erwiderte Luke lächelnd und gab ihr einen Kuss.
„Ich liebe dich Luke“ flüsterte Lorelai zwischen diesem und dem nächsten Kuss.
„Ich liebe dich Lorelai“ murmelte Luke in einer weiteren Kusspause, nur um sie direkt danach für beendet zu erklären.
Weißt du eigentlich, dass du ein schatz bist? Big Grin
Dachte, heute kommt nix mehr. Aber du hast mir eine wunderschöne gute Nacht geschichte beschert.

:thanx:

LG Em
Ohhh Corinna,


ich bin hin und weg !!!!!!!! Wub Wub Wub Wub

Der Teil ist für mich!!!!!! *Gleich mit Vorwort ins Word kopiere*

Sowas lese ich gerne........Luke und Lore glücklich.......... davon werd ich nie nie nie genug bekommen!!!

Mach weiter so dein Schreibstil Wub

lg
dine