GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mindestens bis kapitel 100, verstanden? :lach:
*lalalalaa*
*auf Fortsetzung wart*

Confusedabber: :lach:
Corinna quält grad kleine Kinder *smirk*
Ich wette sie hat ihren Spaß daran uns so zu quälen.
Sie weiß doch dass sie uns süchtig gemacht hat. Motz :lach:
:lach:

nein, ich mein: Corinna is grad beim Judo Training, sie trainiert da kleine kinder Wink
och wie goldig...sollte nur auf passen, dass die kinder ihr nicht in den hinter treten *grins*
Ach so. Dann "killt" sie also kleine Kinder beim Judo und auch die kleinen Kinder daheim vor dem Computer, die sehnsüchtig auf eine Fortsetzung warten. Nono Nono Nono

Corinna unterrichtet wirklich Judo? Hätte niemals gedacht, dass jemand der seine ff mit so viel Gefühl schreibt so eine Kampfsportart betreibt! Wink
nee sie schindet die Kleinen schon so, dass sie ihr nich mehr in den Hintern treten können Big Grin
Ich glaub ich lern gerade eine völlig neue Seite von Corinna kennen*g*
Hoffentlich lässt sie noch ein paar Kleine Leben, immerhin sind ein paar von ihnen ganz süß. Wink

Hat jemand ne Ahnung wann Corinna von ihrem Judo-Training heimkommt und endlich den neuen Teil postet?
höhö...ich habe den kleinen aufputschmittel gegeben, damit sie ihr noch in den hintern treten können. schließlich warten wir alle auf den neuen teil...