GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OH MY GOOOOOOD GOD!!!!
(Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)

das war......ich bin sprachlos!!!!!!
:zensiert: :zensiert: :zensiert:

wie du alles beschrieben hast, ist einfach unglaublich!!!

und unser wunsch ist in erfüllung gegangen....
luke und lore im flugzeuklo!!!!
HAMMER!!!! Cool Cool
und luke hat erstmal nicht kapiert,was lore wirklich wollte :lach:
HIMMLISCH Wub Wub Wub

dieser teil hatte einfach alles!!!
und wie lil schon gesagt das war mehr als perfekt!!

Wub Wub

hach ich könnt jetzt den ganzen tag wubben....

Danke für diesen wunderbaren,unglaublich hammermäßig Teil!!!!!
Luv ya, Heli
hi du
Juchhu!
ES GIBT ENDLCIH EINEN NEUNE TEIL VON DIR!

dieser jubiläums teil war echt sptzenmäßig.
dieser schöne rückblick auf paris ist dir sehr gut gelungen. zu der Idee mit der flugzeugtoilette muss man ja wohl nix mehr sagen.....
das hat ja schon der inoffizielle "FlugzeugToilettenClub" übernommen *g*....
Fände es auch gut, wenn du mal wieder rory einbringen würdest. außerdem- wenn ich mich jetzt nicht total vertue, was durchaus bei mir passieren kann- müsste noch die gerichtsverhandlung gegen Norman ausstehen.
BUSSI
Die kreative Pause hat sich ja echt gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Irgendwie wirst du mit jedem Teil besser,wie schaffst du das?????
*Kopf ins Eisfach steck*

WOW!

Ich weiß gar nicht was ich sagen!!! Ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen und ich kann nur sagen, dass der Teil mal wieder mehr als Wub himmlisch Wub war!

Ich hab schon gedacht du hasch unsre "Flugzeug-Toiletten-dirrrty-Wunschszene" vergessen! Big Grin

deine ff ist einfach nur perfekt!

gaaaanz liebe grüßchen von einer selig grinsenden Jamie
Co... meine Co... unsere Co...die beste Co der Welt...

Gott Süße ich bin sprachlos.... Erstmal bin ich fast fast ausgerastet, als ich gesehen habe, dass du nen neuen Teil online hats und ich ihn zu spät bemerkt hab *kopfaufdenTischknall*
Aber jetzt hab auch ich ihn endlich gelesen und ich kann gar nichts sagen außer

Der reine Wahnsinn!!!!

Cochen dieser Teil ist perfekt! Alles ist Perfekt...Der Rückblick zum Eifelturm... Lukes süßer Vergleich von Lore mit einem Engel... ihre Andeutung ... und dann natürlich die Toiletten-Szene.... whuuuuh... *nachluftring*
Einfach H O T

Der Teil hat mir den Tag versüsst Cochen....

*sektraushol*
*eingieß*
*Glaserheb*
Auf viele weitere Teile dieser wahnsinnig tollen FF! Auf die nächsten 100...200... naja du weißt schon Wink

Hab dich lieb Süße
Mi
CoooooooooO!

Süüüüße!!!

Ich hab die ganze Zeit gedacht: I WANT YOU BACK!
Und habs auch die ganze Zeit gesungen, obwohl ich echt nich auf die Backstreet Boys steh... Meine offizielle Aussage, jawollja Big Grin

Mein Internet geht wieder, um dir die Frage zu beantworten, ich habs kaum ohne ausgehalten und ewig mit denne von AOL rumtelefoniert und saß Tagelang und vor allem Nächtelang dran um den lieben sch... hier zum laufen zu bringen - es ging!

Andernfalls wär ich auch gestorben - nicht zu Letzt, weil ich nich mehr mit dir "kommunizieren konnte!"
sooooo ein schrott Du, ich wär echt fast umgekommen, Entzugserscheinungen und zwar heftige.

Ich hatte dich so nich zum quatschen, was schon schlimm genug war,
und dann auch noch zu der Zeit in der Nicole wieder auftaucht *im Kreis rumspring überall dagegen trapp* Ich aaaaaa... fang jez ma nich an, über die zu reden

und dann - zu "guter" Letzt, verpass ich auch noch deinen
soooo erwarteten, wunderbaren, himmlischen, megagenialen Teil!

Das das HOT war, muss ich ja nich sagen, wa? Confusedabber: Confusedabber: Wub Big Grin

Und dass ich das schätze, Top muss ich ja wohl auch nich erwähnen!

Der Teil war einfach megagigantisch und noch viel mehr... Man, man man... echt toll... also jetzt net nur, dass dein Versprechen wegen dem Wink mit dem Zaunpfahl von vor paar Wochen wirklich eingehalten hast, nein dann auch noch soooooo toll geschrieben Krass echt... Ich merk erst jetzt, wie sehr mir deine Story gefehlt hat und ich dacht schon, nachdem ich sie vermisst hab, kanns nich noch stärker werden...

...was laber ich,

ich LIEB DICH! Und deine FF! Und ALLES!
*sagen will dass Du machen mich glücklich*

Hab Deutsch und tippen verlernt, Pc muss üben aber aufhören...

...Juhuuu, wir können wieder "reden"...

...da is nur noch ein Problem: ICQ will nich Motz Motz Motz Motz Motz
Aber ich schaff das! VERSPROCHEN!

Super Come Back! Ehrlich - Du bist sooo klasse! :dance:

Knuddel dich, zukünftige Schriftstellerin, :knuddel:

Und dann war der Teil unter Anderem auch noch mir gewidmet? :thanx: DEIN HAMMERS GEILER COMEBACK TEIL?
:thanx: Je t'aime.... bin ganz Paris - Flugzeug verrückt...

und nochmal: SUUUUPER!

Stop jetzt. Ich versau dir hier deinen ganzen schönen Thread Big Grin

Byebye,

Knuddel, Lizzy
woooooooooooooooooooooooooooooow! was für ein jubiläumsteil... (Big Grin) :ohmy:
der war absolut perfekt! bist du sicher, dass du keine autorin werden willst??
und die toiletten-szene war ja wohl sowas von HOT Confusedabber: Confusedabber: *den kopf erstmal wieder ausm schnee heb*

man, wie hab ich deine ff vermisst!

lg
schnegge
Hallo Co-Schatzi,

tut mir leid das mein FB erst so spät kommt.

Ich freue mich sooooooo wahnsinnig das du wieder schreibst !!! *rumhüpf*

Ich musste so lachen das du den "Zaunpfahl-Wunsch" erfüllt hast. SUPER !!!

Und auch sonst.................was soll ich sagen? Du hast dich selbst übertroffen, ich freue mich auf noch viel viel viel mehr solche Teile!!!

lg
dine

p.s.: Danke für die Widmung! *umarm*
es wurde alle schon gesagt, aber das ist mir egal!!

Es war einfach himmlisch, wie sie alle Sehenswürdigkeiten abgeklappert haben, der Blick über Paris Wub

Wie sie in einem leidenschaftlichen Kuss versinken und Lore mehr will Big Grin

Dann der verführerische Blick von Lore und Luke kapiert es einfach nicht Hahaha Big Grin Hahaha

Ich lag wirklich am Boden vor lachen!!!!!

Als er ganz besorgt ankommt und dann endlich kapiert, was sie will Confusedabber: Confusedabber:

Du bist echt die geborene Schriftstellerin, das muss man schon sagen!!! Wub

Echt genialer (genial ist eines meiner Lieblingswörter Big Grin ) Jubiläumsteil!!! Du steigerst dich von Mal zu Mal :ja:

Wir mussten zwar lange warten, aber es hat sich mehr als gelohnt!!!!

Wir sollten dir noch einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, du verwandelst es immer in einen genialen teil Big Grin

Und es ist schon alles wieder friede-freude-eierkuchen

Nur die Gerichtssache mit Norman steht noch aus, das kann ja was werden...

Wir sollten dir noch eine kreative Pause gönnen, du schreibst nachher noch viel besser (soweit das überhaupt möglich ist)

*michdemToilettenClubanschließe* Big Grin
herzlichen glueckwunsch zum jubilaeum!!!!!!!
der teil war echt suuuupertoolll. WAHNSINN!! der rueckblick auf den paris urlaub war einfach himmlisch... Wub und die beschreibung auf dem eiffelturm!!! Wub
du kannst das alles einfach sooo toll beschreiben. da fehlen mir die worte! Wink
und lore und luke im Flugzugsklo....lmao. sooo toll!und dirrty! Smile hatte auch ein fettes grinsen auf dem gesicht beim lesen. Smile