GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
man, wie fies...alles wurde schon gesagt *schnief* also bleibt mir wieder nichts anderes übrig als einfach zu sagen : WOW!
hi du
dürfen die zwei sich auch die glaspyramide und den louvre angucken? und die sacre coeur?( da hat man anscheinend-laut eltern und schwester- nen super blick auf die stadt)
naja wie auch immer ich warte hier lesehungrig auf nen neuen teil...
BUSSI
Jaina schrieb:und die sacre coeur?( da hat man anscheinend-laut eltern und schwester- nen super blick auf die stadt)

Also Corinna, da müssen sie hin. Das ist einfach unglaublich da iben(steht ja auf nem berg. war auch schon da und es ist toll...
und natürlich auf den eifelturm, da denk dran, dass man min. ne stunde ansteht*ggg* könntest du ja was witziges daraus machen. :lach:
Big Grin ich war selbst vor nem halben jahr ungefähr da... leider viel zu kurz... Sad
naja, ich hab auch, wie ich mal so bemerkt hab, extrem wenig gesehn.... aber an ein bisschen was erinner ich mich noch und das werd ich wohl mit einbauen...

werd eure wünsche mal mit berücksichtigen Wink und hoffe, dass es euch dann gefällt...

ob heute was kommt weiß ich nich... mal schaun...

naja, bis bald jedenfalls Big Grin
adios, eure Coirnna
juhuuuuu
mehr fällt mir leider heut net ein (bei dem mist-wetter)
Hey Corinchen :hi:

Super lieb, dankeschön. Hab mich tatsächlich getraut und mal den Anfang gepostet. Big Grin

Ich freu mich schon so auf den neuen Teil von dir, des glaubst du gar nich.

Damit du so ungefähr ne kleine Ahnung hast, ich liebe deine FF, weil:

- Du nen super Schreibstil hast, den man klasse und gerne lesen kann
- weil Du die Charaktere voll triffst, echt genial
- weil deine Story der reinste Hammer ist, könnte wirklich im Fernsehn laufen
- weil ich von Lore und Luke eh nich genug kriegen kann (addicted to Luke)
- weil du so einfühlsam die Gefühle von allen beschreibst
- weil du so was von ner Ausdauer haben musst (Kapitelanzahl)
- weil ich mich auf alle neuen Teile immer freuen und es kaum erwarten kann

und - und - und - (zu müde um weiter zu machen, Fortsetzung folgt Big Grin )
Hi Corinna......

PARIS! Hey ich meine PARIS !!!

Ich liebe Frankreich über alles............ n schöneres Ziel hättest du dir gar net ausdenken können! Und wie Lore reagiert hat .... einfach genial!!!!!!!!!!!!

GAAAAAAAAAAAAAANNNZZZZZZZZ viel mehr schreiben!!!!

Ich würd auch gerne mehr von Rory und Dean lesen!

lg
dine
(Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)
oh mein gott.... luuukeslizzzy (sag mir mal wie du heißt, der name is lästig zu schreiben Wink )
mit so nem fb hätte ich jetz ohne nen neuen teil... was sag ich, auch mit neuem teil.... echt überhaupt nich gerechnet....!! danke!!!! :thanx: :thanx: :thanx:

an dine:
auch dir vielen dank für das fb!! :thanx: hatte ja nahezu katastrophenartige folgen....

zu dean und rory.... ich hatte eigentlich nich vor rorys leben näher zu behandeln.... das schließt ihre beziehungen natürlich mit ein.... sie is in der ff zwar mit dean zusammen und ich hab auch nich vor da was dran zu ändern, geschweige denn jess ins spiel zu holen.... aber ich werd auch nich weiter drauf eingehn als mal in nem nebensatz zu erwähnen, dass sie grad bei ihm is oder zu ihm geht oder so....
tut mir leid... aber des is numal ne JavaJunkieFF und ich find die LL beziehung ehrlich gesagt auch um längen spannender Big Grin *duck* sorry....
naja, ich hoffe ihr könnt damit leben....

bis morgen, Corinna
also ich hab kein problem damit ...

schreib aber schnell wir wollen mehr .... du bvist meine allerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerlieblingsffschreiberin ....
also ach ich kann nciht 0ohne ein neues kapitel schlafen gehen
Hihi :lach: Bitte..

Aber erst mal suuuuuper vielen Dank für deinen süßen Kommentar.
Du machst mich glücklich, Smile ehrlich...
Ich hätt nie im Leben gerechnet, dass, zumindest der Anfang, n bisschen gut ankommt (kann sich ja noch ändern)

aber woooow... ehrlich... vielen Dank für des Comment.

Schreib einfach Lizzy, ich heis eigentlich Filiz (kannste auch sagen, wenn Du willst).

Deine FF schlägt meine aber echt um Längen (nicht nur von der Länge Big Grin ) und ich freu mich ganz arg auf den nächsten Teil.

Mein Gott, ich schreib gleich echt nur noch Müll hier zusammen (bin sooo müde). Also geh ich jetzt besser mal ins Bett und müll den (heiligen Smile ) Thread hier nich zu.

Gut's Nächtle!