guten abend ihr lieben
ich hab mir gedacht, da ich schon länger nix mehr gepostet hab kriegt ihr heut abend noch was... is aber nur seehr kurz! naja, ich hoffe es stört nich allzu sehr... ihr müsst eh wohl oder übel damit leben
diesen teil... klein aber fein :lach: ... widme ich diesmal Lizzy (luuukeslizzy
)...
einfach weil du mir auch einen gewidmet hast... weil du immer soo liebe kommentare abgibst... WEIL du kommentare abgibst... und weil ich deine story jetz schon liebe
viel spaà euch allen damit!
(gott, mein comment is gleich länger als der teil
)
Kapitel 87
Keine fünf Minuten später tauchte Rory im Wohnzimmer auf und räusperte sich schnell, um das knutschende Pärchen auf sich aufmerksam zu machen. Lorelai löste sich sogleich von Luke und sprang erfreut vom Sofa als sie ihre Tochter bemerkte.
âRory! Himmel Rory, du glaubst nicht wo wir hinfahrenâ¦!â plapperte sie sofort aufgeregt los.
âTeste mich und verrat es mir einfachâ erwiderte Rory, amüsiert über ihre glückliche Mutter.
âWir fahren nach⦠nach Paris!!â quietschte diese, nahm Rorys Hände und hüpfte lachend auf und ab. Rory konnte bei dem Anblick ihrer fröhlich lachenden Mutter nicht anders und hüpfte mit ihr quietschend und kreischend durch den Raum.
Luke sah den beiden vom Sofa aus kopfschüttelnd, aber mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen zu. Wie sehr er diese beiden verrückten Frauen ins Herz geschlossen hatte!
Kurze Zeit später lieÃen sich ebendiese beiden verrückten Frauen erschöpft aber immer noch lachend auf den Boden sinken und Rory drehte ihren Kopf zu Luke.
âDu hast wirklich Urlaub in Paris gebucht?â
Luke nickte nur und lächelte die beiden Gilmore Girls an.
âWowâ¦! Ich glaub ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit Dean reden!â meinte Rory halb grummelnd halb grinsend.
âHey, dein Freund hat dir immerhin ein Auto gebaut! Das hat meiner noch nicht hingekriegt!â schaltete Lorelai sich in das Gespräch ein.
âIch glaub wir müssen die beiden noch ein bisschen besser erziehenâ¦â grübelte Rory schmunzelnd, was in Lorelai natürlich sofort deren Fantasie entfachte.
âUh ja! Dean muss dir Urlaub in Afrika schenken, eine Safari oder so und Luke baut mir ein Flugzeug!â schlug sie aufgeregt vor.
âJa! Das ist gut! Und später, wenn das schon nix besonderes mehr ist schenkt Dean mir eine Fahrt zum Mars und Luke baut dir ne Rakete, damit ihr uns besuchen könnt!â baute Rory Lorelais Idee weiter aus.
Luke sah die beiden mit einer Mischung aus Belustigung und Fassungslosigkeit an als er meinte:
âIhr zwei seid wirklich⦠ich hab keine Ahnung was ihr seid⦠seltsam⦠ich glaube seltsam beschreibt es am Bestenâ¦â
Lorelai lächelte ihn verführerisch an und erwiderte:
âAber du liebst und trotzdemâ¦â
Statt einer Antwort stand Luke vom Sofa auf, ging auf Lorelai zu und zog sie vom Boden zu sich hoch.
âJa⦠das tue ichâ¦â murmelte er und gab ihr einen nicht allzu langen Kuss, da Rory ja auch noch im Raum war.
âGut zu wissen!â schnurrte Lorelai grinsend, schon einige Momente später versteinerte ihr Gesicht jedoch schlagartig.