GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi!

also ich kann damit leben, obwohl ich eine absolute rory/dean-fanatikerin bin Big Grin

freu mich schon auf paris *g*

lg
hier bin ich und es ist immmer noch kein neues kapitel da.... :heul: mein leben ist so hoffnunglos ... :heul:

okay ernst komm rein ....(wasn mörderwitz)

Hahaha
wie gesagt ich warte nur auf dich (und deine schreibkraft)
:dito:
Hey Corinna,Süße,Engel,FF-queen,Göttin

Kannst du uns sagen wann es weitergehen wird? ich werd nähmlich ganz hibbelig wenn ich länger als 48 Stunden keinen neuen Teil von dir gelesen hab. :lach:

lg Jamie

hey liebes Corinnalein,
hau ganz schnell wieder in die Tasten rein!
huhu ihr da draußen!

also ich kann euch eigentlich nur soviel sagen, dass ich dabei bin part 87 zu schreiben... weiß aber nich wie ich heut abend voran kommen werde...

ich verspreche mein bestmöglichstes zu geben, aber momentan hab ich immer mal so phasen, in denen hab ich einfach keine lust zu schreiben... mal sehn wie's heute aussieht...
aber ich versprech euch, sobald ich auch nur annähernd lust zum schreiben verspüre werd ich reinhaun Wink

@ JamieA: Göttin??? :lach: :lach: :lach: herrlich... vielen dank... ich glaub es hat sich bisher noch niemand an eine übertreibung in diesem ausmaß gewagt Wink als würde ff queen nich schon reichen Big Grin
ihr seid echt goldig!
guten abend ihr lieben Big Grin

ich hab mir gedacht, da ich schon länger nix mehr gepostet hab kriegt ihr heut abend noch was... is aber nur seehr kurz! naja, ich hoffe es stört nich allzu sehr... ihr müsst eh wohl oder übel damit leben Big Grin

diesen teil... klein aber fein :lach: ... widme ich diesmal Lizzy (luuukeslizzy Big Grin )...
einfach weil du mir auch einen gewidmet hast... weil du immer soo liebe kommentare abgibst... WEIL du kommentare abgibst... und weil ich deine story jetz schon liebe Big Grin

viel spaß euch allen damit!
(gott, mein comment is gleich länger als der teil Unsure )

Kapitel 87

Keine fünf Minuten später tauchte Rory im Wohnzimmer auf und räusperte sich schnell, um das knutschende Pärchen auf sich aufmerksam zu machen. Lorelai löste sich sogleich von Luke und sprang erfreut vom Sofa als sie ihre Tochter bemerkte.
„Rory! Himmel Rory, du glaubst nicht wo wir hinfahren…!“ plapperte sie sofort aufgeregt los.
„Teste mich und verrat es mir einfach“ erwiderte Rory, amüsiert über ihre glückliche Mutter.
„Wir fahren nach… nach Paris!!“ quietschte diese, nahm Rorys Hände und hüpfte lachend auf und ab. Rory konnte bei dem Anblick ihrer fröhlich lachenden Mutter nicht anders und hüpfte mit ihr quietschend und kreischend durch den Raum.
Luke sah den beiden vom Sofa aus kopfschüttelnd, aber mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen zu. Wie sehr er diese beiden verrückten Frauen ins Herz geschlossen hatte!
Kurze Zeit später ließen sich ebendiese beiden verrückten Frauen erschöpft aber immer noch lachend auf den Boden sinken und Rory drehte ihren Kopf zu Luke.
„Du hast wirklich Urlaub in Paris gebucht?“
Luke nickte nur und lächelte die beiden Gilmore Girls an.
„Wow…! Ich glaub ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit Dean reden!“ meinte Rory halb grummelnd halb grinsend.
„Hey, dein Freund hat dir immerhin ein Auto gebaut! Das hat meiner noch nicht hingekriegt!“ schaltete Lorelai sich in das Gespräch ein.
„Ich glaub wir müssen die beiden noch ein bisschen besser erziehen…“ grübelte Rory schmunzelnd, was in Lorelai natürlich sofort deren Fantasie entfachte.
„Uh ja! Dean muss dir Urlaub in Afrika schenken, eine Safari oder so und Luke baut mir ein Flugzeug!“ schlug sie aufgeregt vor.
„Ja! Das ist gut! Und später, wenn das schon nix besonderes mehr ist schenkt Dean mir eine Fahrt zum Mars und Luke baut dir ne Rakete, damit ihr uns besuchen könnt!“ baute Rory Lorelais Idee weiter aus.
Luke sah die beiden mit einer Mischung aus Belustigung und Fassungslosigkeit an als er meinte:
„Ihr zwei seid wirklich… ich hab keine Ahnung was ihr seid… seltsam… ich glaube seltsam beschreibt es am Besten…“
Lorelai lächelte ihn verführerisch an und erwiderte:
„Aber du liebst und trotzdem…“
Statt einer Antwort stand Luke vom Sofa auf, ging auf Lorelai zu und zog sie vom Boden zu sich hoch.
„Ja… das tue ich…“ murmelte er und gab ihr einen nicht allzu langen Kuss, da Rory ja auch noch im Raum war.
„Gut zu wissen!“ schnurrte Lorelai grinsend, schon einige Momente später versteinerte ihr Gesicht jedoch schlagartig.
GAH dude, was soll das denn??? versteinertes gesicht? ohoooooh neeeeein das macht mich jetzt völlig fertig :heul: und auch dass du uns das antust... Tongue na warte, das bekommst du zurück *grins*

Nein der Teil hat totaaaal süß angefangen, nur der letzte Satz... *naja* Big Grin und wieder mal in Corinna-Manier supertoll geschrieben und die Charaktere triffst du ja sowieso immer (wie machst du das bloß??) Wink
ENDLICH

*freu* *rumhüpf* *meinenmegahungervorfreudevergess*
*purzelbaumschlag* *lautmuskikaufdreh*

gut das du mich gerettesst hast ...a uch wenn der teil nciht soo lang ist ist wer wieder super süß toll und wie misslilli schon sagte einfach gut getroffen ... ich bin mal echt gespannt as jetzt passiert ... aber lass unsere beiden blos vereint Wink nein ich will die ja keine vorschriften machen ich vertrau dir da ganz , du hast das bist jetzt immer gemacht ... ah du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll Wub
gott schatzi.....
was für ein teil...auch wenn der sooooo kurz war, war er übelst klasse....
ICh sitz hier mit offenem Mund in der Schule... was nicht so angebracht ist, weil daduch nämlich auffällt, dass ich mich anderweits beschäftige.....
Aber egal...ich hoffe wenn ich heute von der Demo komme ist ein neuer teil on....
Ich hab dich ganz doll lieb mein Schatz.
Mi
Wooow... man das hast du hingekriegt,

du hast es geschafft, die Charaktere wieder haargenau zu treffen,
du hast es geschafft, deine Macht auszunützen Tongue (ich bin sooooo neugierig)
du hast es außerdem geschafft in so nen kleinen Teil so viel cooles/schönes/spaaannendes!!! reinzupacken.

Du bist fies, ich wollts dir nur mal sagen Tongue
Was ich auserdem sagen wollte:

DAAAAAANKE... dass ist ja total süß, dass du den Teil mir gewidment hast und die Begründung dazu Wub du bist sooo lieb Smile
*in arm nehm und knuddel*

Ich hab jetzt Tanzkurs, dann schreib ich weiter und dann hoff ich hier weiterlesen zu können (Das war ein eindeutiger Versuch, dich unter Druck zu setzten, los, los, los Big Grin )

*noch mal drück*
Ciaoiii
das war mal wieder ein sehr sehr toller teil!!
wie du sagst: klein aber fein..
aber jetzt bin ich in sorge...warum ein versteinertes gesicht??
bin gespannt was los ist!!
Ich liebe deine FF!!!