GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luke und Lorelai in einem Haus, das wird lustig *g*
Kann mich den anderen nur anschließen, das mit der Blumenwiese war echt genial Big Grin

Wub Freu mich schon voll auf die Fortsetzung...Das wird bestimmt klasse mit den beiden :lach:
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Ich glaube mehr brauche ich nicht zu sagen!!!
ich schließ mich da ganz gölli an ... mal wieder traum haft ... *schmacht*
aaaaaaaaaaw!!!danke!!!:thanx:
so ein schöner teil und dann auch mir gewidmet!!!DANKE DANKE
hab dich auch ganz ganz ganz doll lieb!!! *knuddelundknutsch* :knuddel:
so ein schöner teil!!!so schön geschrieben,die sind soo süß zusammen!!Wub Danke Coco Wink
und wage es nicht aufzuhören Nono Big Grin
Gölli schrieb:Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Ich glaube mehr brauche ich nicht zu sagen!!!

ebenfalls :dito:
Bitte Corinna hör bloß nicht auf mit der ff, sonst hat mein Leben gar keine Sinn mehr.
Ok ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber wirklich nur ein bisschen.


Hab als ich die Fanfiction gelesen hab gelacht, gegrinst und geweint,
hau so schnell wie s geht wieder in die Tasten rein!!! :lach: Wink
so mein liebes Engelchen...
Das war echt ein super schöner Teil, genau so wie ich ihn haben wollte... Friede Freude Eierkuchen bei Lore & Luke... Wub Confusedabber: Wub Wub Confusedabber:
Jaaaaaa *mehr will*
sooooo ist das schön...
Schreib ganz schnell weiter mein Hase okay?
Ich hab dich so lieb Big Grin
Mi
das war (mal wieder) der absolute oberhammer...!!! du schreibst echt saugeil. (Big Grin)

*auf den knien rumrutsch und um fortsetzung bettel*
bitte schreib schnell weiter!!! BITTE!!!!
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
meine lieblingsleserinnen (hab ich eigentlich auch leser...?)

tut mir leid, aber heute kam ich nich dazu zu schreiben... immer wenn ich grad anfangen wollt kam irgendwas dazwischen und jetz geh ich gleich pennen...
naja, ich hoffe mal ich kann euch morgen beglücken Big Grin

gute nacht und bis dann, Corinna!


p.s.: habt mal alle keine angst... ich hab es mir zum ziel gesetzt, wenn die story es trägt, noch (mindestens) bis kapitel 100 zu schaffen Big Grin also habt ihr noch etwas gnadenfrist *gg*