GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*froi* *hüpf* schmacht ... ach der teil ist ja ssoooooooooo süß ...mal wieder total gut ... hoffentlich bliebst du uns noch 10000000000000000000 Jahre erhalten damit wir immer schön weiter lesen können
Monte schrieb:*froi* *hüpf* schmacht ... ach der teil ist ja ssoooooooooo süß ...mal wieder total gut ... hoffentlich bliebst du uns noch 10000000000000000000 Jahre erhalten damit wir immer schön weiter lesen können

*zustimm* lasst uns den stein der weisen für corinna suchen...
*such*
achja : du hast jetzt doch nen fanclub wenn auch cniht nen ganz eigenen
Hey, :hi: kein Problem, war alles ernst gemeint Big Grin

Hm... Du hast noch 1ne Stunde und 11 Minuten :lach:

Ich waaaarte Wink Nee, versteh ich voll, ich kenn solche Wochenenden. Also (mir fällts scher zu schreiben, aber) lass dir Zeit, nich dass du uns noch vom Stuhl kippst vor Müdigkeit und Anstrengung und womöglich in den nächsten Tagen wegen Gehirnerschütterungen gar nich weiter schreiben kannst...

wär echt schlimm !

*Müde bin |) Von Lore und Luke träum Wub Schlafen geh.*

Nächtle.
Mensch Corinna, ich bin schon total hippelig...ich wart ganz aufgeregt auf 'nen neuen Teil *zwinka*
*an eine paar Mörchen knabber* Ich halt's nicht mehr lange ohne den Stoff aus :lach:
auf der 2. seite hat das hier nichts verloren, aber liebes corinnachen, wann kommt was neues??? :heul:
Hey wir sind addicted to Luke, und auch ganz eindeutig süchtig nach deiner FF? Wann gehts denn so ungefähr weiter?
Ich weis ich weis, ich nerv... aber ich kanns kaum erwarten, aushalten...

Ok. Ok. Ok. (Etwa 20 Minuten später, editiertSmile
Ich les von vorne. vielleicht kommt ja was neues, bis ich fertig bin Tongue

Wann schreibst du eigentlich immer? Schule? Zu Hause? Im Bus? Flugzeug? Schiff? Big Grin

Hab auch angefangen, ne FF zu schreiben... weis aba nich ob ich posten soll
tut mir leid tut mir leid tut mir leid...!!!
ich weiß, es hat wieder soo lange gedauert... kann mich nur wiederholen... tut mir leid!

ich hoffe ihr verzeiht mir und ich kann euch mit dem nächsten teil etwas besänftigen...

den teil widme ich jetzt mal allen lieben menschen hier, die momentan von liebeskummer geplagt werden! es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen... kopf hoch, es wird auch irgendwann wieder besser! :troest:





Kapitel 85

Am nächsten Morgen wachte Lorelai früh mit den ersten Sonnenstrahlen auf, die sie in ihrem Gesicht kitzelten. Sie blickte neben sich auf den ruhig schlafenden Luke, dessen Brustkorb sich gleichmäßig auf und ab bewegte. Liebevoll streichelte sie ihm über die kurzen Bartstoppeln. Er wachte davon zwar nicht auf, aber Lorelai hatte das Gefühl als würde sich ein Lächeln auf seinem Gesicht bilden. Glücklich und zufrieden legte sie ihren Kopf auf seine Schulter und fiel kurz darauf erneut in einen ruhigen Schlaf.
Einige Stunden später, gegen 11.00 Uhr wachte Luke auf. Er sah mit einem rundum zufriedenen Lächeln zu seiner Schulter, auf der immer noch Lorelais Kopf ruhte. Sanft streichelte er ihr über das glänzende dunkle Haar und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Nachdem er auf den Wecker geschaut hatte murmelte er leise:
„Lorelai…? Wach auf.“
Diese reagierte darauf lediglich mit einem kurzen Grummeln und kuschelte sich nur noch enger an Luke.
„Hey… Wir haben heute viel zu tun. Du erinnerst dich vielleicht wage, dass ich gestern bei dir eingezogen bin“ versuchte Luke sie aus dem Schlaf zu holen.
„Du bist eingezogen, also räumst du auch ein“ brummte Lorelai und regte sich kein Stück.
„Na ganz toll“ meinte er gespielt empört. Plötzlich bildete sich jedoch ein schelmisches Grinsen auf seinem Gesicht und er erwähnte scheinbar beiläufig:
„Ich wollte dir ja eigentlich sagen wo wir hinfahren werden, nachdem wir mein Zeug fertig eingeräumt haben. Aber das dauert dann wohl noch etwas, wenn ich es allein machen muss.“
So schnell wie es in Lorelais morgendlichem Zustand möglich war hob sie den Kopf und sagte aufgeregt:
„Sag das doch gleich! Aber trotzdem, zuerst brauch ich nen Kaffee!“
Kaum hatte sie das gesagt pellte sie sich schon aus der Bettdecke und machte sich auf den Weg nach unten in die Küche. Luke grinste kopfschüttelnd und trotte ihr schließlich hinterher.

„Luke… bitte jetzt sag doch schon wo es hingeht!“ bettelte Lorelai zum hundertsten Mal.
Die beiden räumten bereits seit zwei Stunden Lukes Sachen in Schränke, Regale oder einfach nur zur Seite und mit jeder Minute war Lorelai nervöser und quengeliger geworden.
„Sei doch nicht so ungeduldig. Wir haben es doch fast geschafft. Sieh mal, es sind nur noch zwei Kartons, und das sind Hosen und Hemden…“ versuchte Luke einzulenken.
„Aber ich möchte es jetzt wissen… Jetzt!“ Lorelai sah ihn flehend an und setzte ihren besten Schmollmund auf. Wie hätte Luke da noch weiter standhalten können? Bei diesem Blick wurde er immer weich und er befürchtete fast, dass Lorelai das nur allzu gut wusste.
„Na schön… wie wäre das, du gehst jetzt eben duschen und ich räum in der Zeit den restlichen Krempel hier weg. Danach verrat ich’s dir, okay?“
„Hm… na gut…“ willigte sie ein, sah ihn noch einmal skeptisch an und ging schließlich die Treppe hoch.

Eine halbe Stunde später öffnete Lorelai die Tür zum Badezimmer und ging hinaus auf den Flur.
„Luke?“ rief sie.
„Ich bin unten“ kam die Antwort von ebendort.
Lorelai ging die Treppe hinunter und sah sich suchend im Wohnzimmer um. Sie sah Luke auf der Couch sitzen, ging zu ihm hinüber und ließ sich neben ihn auf die Couch plumpsen.
„Sooo, dann lass mal hören geheimnisvoller Mann…“ säuselte sie mit hoher Stimme.
„Hm, okay… ich mach es einfach kurz… wir werden vier Tage in Paris verbringen“ antwortete Luke kurz und knapp und lächelte Lorelai erwartungsvoll an.
„Luke! Du hast versprochen es mir zu sagen wenn ich aus der Dusche komm…“ nörgelte Lorelai genervt.
Luke sah sie etwas irritiert an und wusste nicht so recht, was er sagen sollte.
„Aber…. Das hab ich doch grad…“
„Komm schon Luke… ernsthaft! Ich will das jetzt wissen!“ quengelte sie.
„Aber du weißt es doch!“
„Ich bitte dich… jetzt sag schon!“
„Lorelai!“ rief er, inzwischen selbst etwas genervt.
Erst jetzt wurde ihr bewusst wie ernst er sie die letzten paar Sätze über angesehen hatte.
„Luke… hast du mir gerade gesagt, dass wir nach Paris fahren werden…?“
„Nein…“ seufzte er, erleichtert, dass sie es scheinbar endlich begriffen hatte.
„Wir werden fliegen…“
„Nein!“ war die einzige Antwort, die Lorelai zustande brachte.
„...wir werden fliegen…“
„Nach Paris..??“
„Ja.“
„Nein!“
„Doch.“
„Nein!!“
„Doch!“
„Nein!!“
„Lorelai!“ rief Luke und raufte sich die Haare.
„Wir fliegen nach Paris…?“ fragte Lorelai leise.
„Ja.“
„Nein…“
„Bitte nicht noch einmal…“
„Wir fahren nach Paris…“ stellte sie überwältigt fest.
Geschafft von dieser sehr seltsamen Art von Diskussion lehnte Luke sich mit dem Rücken gegen das Sofa und legte seinen Kopf nach hinten auf die Lehne. Keine zwei Sekunden später hörte er nur noch einen spitzen Aufschrei bevor Lorelai auch schon auf ihm lag und sein ganzes Gesicht mit Küssen bedeckte.
„Oh mein Gott… wir fliegen nach Paris… du bist verrückt…“ murmelte sie zwischen den Küssen immer wieder fassungslos.
Luke musste über ihre kindliche Freude schmunzeln und bestätigte glücklich:
„Ja… wir fliegen nach Paris…“
du has... *schnief* mir doch *heul* tatsächlich deinen teil gewdimet.... :heul: :heul: :heul: Wub Wub du bist soooooooooo lieb corinna.... Confusedabber: :heul:

und dann is dass auch noch so ein abnormal schöner teil...*intempo schnief*
geile idee dass luke lorelai tatsächlich nach paris bringt :lach: Big Grin
da freu ich mich jetzt schon drauf, luke und lore in paris Hahaha

der teil ist soo süß..und die typisch lorelai sinnlose diskusuion ist soooo süühs!

ich liebe deine ff und dich noch viel mehr
Großer Gott....das ist Zucker!!!!! Wub Wub
:lach: Lorelai, die Blitzmerkerin... Hach mich so weggeworfen vor Lachen als Luke nur total irritiert war weil sie das alles für nen Scherz gehalten hat...

Wie sie sich nachher auf ihn gestürzt hat fand ich klasse...so sweet Wub - ich kann's net oft genug sagen *g*

Corinna, das hast du verdammt gut hingekriegt *hug* Smile

Das ist alles so wunder, wunderschön (und ne tolle Abwechslung wenn man gerade was Trauriges schreibt Wink )

Es ist sowas von großartig deine FF zu lesen...


Ich geh denn jetzt mal schlafen, wir schreiben nämlich morgen nen Latein-Test...und ich will's mir mit meinen Eltern ja nicht verscherzen, nachher geben sie mir noch Computerverbot *zitter* Das wär mehr als schlimm...



Wub Sowas von süß Wub
(Hach das könnt ich jetzt noch tausendmal schreiben Big Grin )