GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann möchte ich nun aber auch wissen wie man an die Folgen rankommt!

Email: Traumtrockner@web.de
Annie schrieb:Dann möchte ich nun aber auch wissen wie man an die Folgen rankommt!

Email: Traumtrockner@web.de

Das wurd doch schon geschrieben!

Man bekommt die Folgen über die diversen Tauschbörsen!
als ob jetzt hier jemand öffentlich schreiben würde das er sich die folgen illegal hat XD wie dumm muss man sein...kann man sich doch selber denken woher...naja.......ich sach da nix zu
@ lullaby ich geb dir völlig recht!
nja das is genauso als wenn man aufn marktplatz steht voller bullen und man schreit "wer von euch verkauft das beste XTC?" und dann komm so voll logga die ganzen dealer an XD'' klar ~lol~
ich finde das thema mit den folgen und wo man sie herbekommt sollte hiermit echt beendet sein.
LittleWitch schrieb:das war ja bei den ami´s wohl kaum anders zu erwarten, oder?
die brauchen so serien wie 7th heaven...wo alles schön perfekt ist, und wo die tochter jungfräulich die ehe eingeht...ähm ja...
Ich denke, es geht eher darum, das Dean verheiratet ist.
Oder findest du das okay?

Was ich bis jetzt über das Staffelfinale gelesen habe...einzig gut daran finde ich den Kuss von Lorelai und Luke *freu* *indielUftspring*

Ich persönlich hege noch immer die Hoffnung, das Jess zurückkommt *sfz*
also ich find das richtig schön kitschig....

außerdem ist dean rorys erste große liebe gewesen und da find ichs passend das sie am ende miteinander f.....

obwohl dean verheiratet ist aber hat ja auch gesagt das er und linsday wissen das es schon vorbei ist...oda sowas in der art..
@LittleWitch

kannst du mir bitte bitte bitte mal eine Mail schreiben an Sammy132003@aol.com ich hab nämlich ne wichtige Frage an dich!
Bye
kannst du nicht hier stellen osa ist das privat.....`?