GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kirk ist einfach genial! Und der Kurzfilm war echt der Hammer! Ich hab mich halb tot gelacht! Dieser Tanz!!! Einfach göttlich!
@ Dora: Vielen Dank!!

Der Tanz von Kirk war echt geil!!

Speedy

der Tanz war wirklich genial und ich fands au cool, dass Lorelai da zu Christopher gsagt hat, dass er Rory die Augen zu heben muss, weil sie des noch net sehen darf :lach: . Aber zurück zur finalen Folge: des war echt des verrückteste, was Kirk sich geliefert hat! Ich fand des au immer voll klasse, wie er mit Luke darüber geredet hat und als er und seine Freundin nachher ins Bett wollten, hat er ganz laut im Speisesaal gsagt, dass er jetzt hoch geht, nur damit Lukes au hört! :lach:
Eine lustige Szene war auch, als er mit Luke über sein Problem geredet hat, in Lukes Wohnung. Das fand ich echt klasse!
Ich find die Folge allgemein suuuuuuper und lustig!!! Und voll romantisch! Wub
@Geli1991: Bitte, gern!
Dora schrieb:http://www.laurengraham.de/clips/gilmore...kekiss.wmv

entweder auf den link klicken und "ziel speichern unter" oder einfach anschauen!

LG
Danke, der Clip ist einfach genial! Die Szene ist einfach voll romantisch! Wub Wub
@Dora Woher aus Österreich kommst du?? Ich komm aus NÖ Big Grin Big Grin
die folge war einer der besten!ganz bessonders die szenen mit kirk haben mir sehr gut gefallen :lach:
*~~Rory~~* schrieb:
Dora schrieb:http://www.laurengraham.de/clips/gilmore...kekiss.wmv

entweder auf den link klicken und "ziel speichern unter" oder einfach anschauen!

LG
Danke, der Clip ist einfach genial! Die Szene ist einfach voll romantisch! Wub Wub
Bitte! Ich find die szene auch total schön! Wub

@rory: ich komm auch aus NÖ (Gänserndorf ---> Kaff östlich von wien)
@Dora Hab einen Freund aus Gänserndorf. Find den Ort nicht so schlecht! Ich wohn auch in einem Kaff --> Melk an der Donau (Wachau) arbeite aber in Wien! Big Grin