GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die letzte Szene zwischen Rory & Jess!!!
welche die von heute???

ode von freitag...
Die vom Finale!!!

Kannst du dir bei http://de.groups.yahoo.com/group/roryjessfans/ anschaun! Wink
Das war das Finale der 2. Staffel, als sie ihn auf der Hochzeit geküßt hat... (???)

(Also, da führte der Link hin.)
Da sind zwei Clips, der eine "The Wedding Kiss" und der andere "No, no, no" !!!! Wink
aso....ich dachte schon ich htt was verpasst oder so... Big Grin Big Grin
könnte mir mal jemand sagen wie ihr diese Bilder auf euren beitrag bekommt bitte.

Martina
:lach:
@ tinchen

was für bildser meinst du?

die signatur oder andere bilder??
Hey ihr da draußn ^^

Glaubt ihr das sich lindsay und dean trennen und lindsay das rausbekommt, dass er mit rory gbeschlafen hat?

LG *R*O*R*Y*
Das gehört eigentlich in den Spoilerbereich würde ich sagen, oder?
Hmm, ich weiß nicht ob sie sich trennen. Ich hoffe es schon Wink. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie sich scheiden lassen. Muss ja nicht sein, dass Dean wieder mit Rory zusammenkommt, aber die Ehe der beiden scheint ja nicht so toll zu sein.
Katrin