GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tiny schrieb:Also ich fand den Kuss von Lore und Luke auch einer der Besten Filmküsse, er war vorallem so gut, weil man sooooooooo lange darauf warten musste.
Da kann ich nur :dito: sagen!
Ich fand es echt traurig, dass am Ende Lorelai und Rory geweint haben! Da wird man schon so gespannt, wie es in der neuen Staffel weitergeht!! Ich fand es echt traurig, als Rory sagte: "Er ist mein Dean!" und als Lorelai antwortete: "Er ist verheiratet! Du bist nur die andere!"
Das fand ich sooo traurig! Aber ansonsten fand ich die Folge hammergeil!!
THOMAS Smile
tiny schrieb:Also ich fand den Kuss von Lore und Luke auch einer der Besten Filmküsse, er war vorallem so gut, weil man sooooooooo lange darauf warten musste.

stimmt, 4 ewige jahre, wie oft dachtze man schon jetzt haben sie sich endlich und dann doch nicht...
Sagt mal wie findet ihr eigentlich das Ende von der 4. Staffel? Ich könnte Dean den Hals um drehen, der ist so bescheuert! Wie kann er das Rorry antun? Hat der eigentlich nur das Eine im Kopf? Bin ja schon gespannt wie es weiter geht! Schreibt mal, vor allem wer meiner Meinung ist!Bye Pc :wut:
Also ich bin wirklich kein Dean Fan, aber da hat er nicht verdient Wink
Es gehören immer zwei dazu, und Rory wusste genau was sie da tut. Sie hat absichtlich und bewusst mit dem Feuer gespielt, und dass Dean immer noch eine Schwäche für Rory hat, musste ihr doch auch klar gewesen sein.


Zum Thema Lorelai/Luke :

Der Kuss war der Hammer ! Gehört für mich zu den schönsten Film/Serien-Küssen EVER ! Der aus " Never been kissed " war schon total toll, aber der zwischen Luke und Lorelai ist sogar noch besser.
Da hat es ja nur so geknistert.

Lorelai : What are you doing ?
Luke : Will you just stand still ?

Einfach nur klasse Smile

Speedy

na, wie soll ihr das denn klar gwese sein, wenn er doch Lindsay gheiratet hat. er war zwar immer noch ihr Freund, aber ich glaub net, dass sie gwusst hat vor der Folge, dass Dean sie noch liebt!
hi
also nachdem ich jetzt im blödem tagesheim bin konnte ich net alles sehn abba für die letzten paar folgen hab ich mich für ne woche entschuldigt!und des hats echt gebracht!!! ich fand die folgen echt super! besonders der kuss von lorelai und luke!!!!ich saß so (Big Grin) vor dem fernseher!!! g abba die sache mit rory und dean fand ich doof! ich kann den dean nicht leiden! der macht so alles für die rory, des is doch lahm!!ich hab gehofft dass des mit jess passiert! das war mein traum! g
Und wie oft habt ihr die letzte folge schon gesehen?
also ich schon 4 mal Smile

Speedy

echt, hast du sie dir aufgnomme?
ich hab sie mal mind. schon 5mal gesehen Wink