GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Folge heute hab ich auch zum ersten mal gesehen.
Ich hab richtig mitgefiebert.
Ich werd mir morgen die Wiederhohlung aber nochmal anschauen.
Die Folge war echt super.
Meine Mom und ich ham heut die ganze Zeit über Dean abgelästert^^ Der Kerl hat doch nich mehr alle Murmeln beieinander... Rolleyes

:lach: Oh, und ich liebe diese eine Stelle, wo Lore und ROry ins Diner zurückgehen und Lorelai erstmal gegen den Tisch fällt *g*
Und ansonsten war die Folge natürlich einfach nur Wub
Mein JJ-Herzerl fühlt sich grad echt gut :biggrin:
es war soooo schön als sich Luke und Lorelai geküst haben Wub Wub Wub Lorelai war dann voll happy als sie nach Hause gekommen ist und dann war sie so erschrocken als sie erst Rory und Dean, dann das Bett sah....
das mit Kirk war auch wieder sehr lustig :lach:
Immortal Soul schrieb:Die Folge heute hab ich auch zum ersten mal gesehen.
Ich hab richtig mitgefiebert.
Ich werd mir morgen die Wiederhohlung aber nochmal anschauen.
Die Folge war echt super.

ich habs aufgenommen =)
@Immoartal Soul


Aus welcher Folge stammen denn die Bilder in deiner Signatur?
Eigentlich versteh ich nicht, warum sich Dean nicht einfach im Zimmer versteckt und wartet bis Lorelai weg ist - das wurde doch nur gemacht, um uns weiter auf die Folter zu spannen!
Aber die Folge hat wieder mal bewiesen, wie naiv Rory ist!

Und die Sache mit Jason kann ich nicht verstehen! Soll er sich denn einfach so geschlagen geben? Richard hat sich doch wie ein A.... verhalten! Da ist doch diese Klage sehr wohl gerechtfertigt! Da hat es sich Lorelai wieder mal viel zu leicht gemacht (wie schon bei Max)!

Muffin79

..........
^^ das wollte ich auch grad fragen. denn heute wurde gar nichts gezeigt als die beiden miteinander geschlafen haben!?? Unsure
Ich habs auch wieder geschaut.

Soooo schön Wub
Aber auch tottraurig!!!
Jetzt heißts erst mal für mindestens 1/2 Jahr keine GGs!
:heul:
Das ist echt hart. 1/2 Jahr ist viel zu lang. Freue mich schon hammer auf die 5. . Hoffe die wird auch so super!!