GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luke&Lorelai Kiss

also wer es nicht mehr abwarte kann Wink
hier ist nen kurzer Clip von dem Kuss Big Grin

da angelfire kein hotlinking erlaubt, rechts klicken und speichern unter wählen, dann sollte es eigentlich funzen
also auf den nackten Kirk hät ich verzichten können... :lol:

echt genial...ich find gar keine worte dafür...
oh ja, danke für den clip. die sind ja so süss.
Der Clip ist wirklich voll süß!
kirk stört wieder mal! Motz
aber sonst ist das echst süß!
kirk störte mich von anfang an!
mich..auch...
Hab die Folge jetzt auch endlich gesehen. *einfach nur geil find*. Ich könnte mir noch tausend mal anschauen, wie tollpatschig Lorelai in Lukes Gegenwart ist. Super Süß. Big Grin

Aber könnt ihr mir sagen, wie sie auf den Tital "Raincoats and Recipes" gekommen sind?
also ich hab die folge glaub ich jetzt 7 mal gesehen *lol* Rolleyes Big Grin

nee... also wie die auf den titel gekommen sind weiß ich auch net... dadrüber rätselt man auch teilweise auf amerikanischen boards... *g*
Wird ja heiss diskutiert hier ^^
Ich finds total süss mit Rory und Dean..
aba echt mies von Dean...
wenn er Lindsay ja nicht geliebt hat..wieso heiratet er sie dann..
*kopfschüttel*Naja...also BITTEE kann mir auch jemand das GROSSE
Geheimnis sagen,woher ihr die letzte Folge habt?!
Meine e-mail addy: deborah.fehr@swissonline.ch
wäre echt megaa lieb *bettel*