GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da sind wir einer meinung!
Jory schrieb:hey Leute!!!!!!!!!!!!!!
Ich flipp hier gleich aus!!!Dean ist verheiratet und wenn man das ist, geht man nicht fremd!!!!!!!!!!!!!!!!!! Motz
Und Rory ist meganaiv!!!!!Wieso hat sie in den 2 Jahren wo sie zusammen waren nicht mit ihm geschlafen??Und Dean ist eh voll verpeilt!!
Mit 19 heiraten,man sieht ja was dabei rauskommt!

ja so seh ich das auch, sie sollte lieber mit Jess abhauen!!
Dito
Jess rules (obwohl Dean schon süß ist)
Naja das ist geschmackssache!Ich find dean überhaupt nicht süß!!
Ich finde es total scheiße, dass Rory ihre Unschuld an so einen komischen Typ wie diesen Dean verloren hat. Sie hätte schon auf dieser einen Party mit Jess schlafen sollen und dann wäre alles gut geworden!!!
Ich verstehe Rory nicht warum sie nicht mit Jess weggeht, weil ihr das zu unvernünftig erscheint und dann aber mit einem verheiarteten Mann schhläft!!!
Das ergibt doch gar keinen Sinn!!!
Jess's Girl schrieb:Ich finde es total ~~(__)>, dass Rory ihre Unschuld an so einen komischen Typ wie diesen Dean verloren hat. Sie hätte schon auf dieser einen Party mit Jess schlafen sollen und dann wäre alles gut geworden!!!

lol.. natürlich.. sie schläft mit Jess auf einer Party auf einem fremden Bett und muss dauernd befürchten, dass jemand anders ins Zimmer kommt und dann ist alles gut? :ohmy:
Das wäre wohl ein absolut bescheuerter Moment gewesen.

Ich finde es nicht schlimm, dass es überhaupt Dean war. Ich finde es nur schlimm, dass ein verheirateter Dean war. Wäre es vorher passiert, wo er noch nicht verheiratet gewesen wär, dann wärs mir auch egal.

Aber zu sagen, wenn sie mit Jess auf der Party Sex gehabt hätte, wär alles gut geworden ist ja wohl sowas von unsinnig. Denkst du Jess wäre deswegen nicht zu seinem Dad gefahren? Er wäre meiner Meinung trotzdem abgehauen.
Ich finds voll doof, dass die mit Dean geschlafen hat.
Die hätte mit Jeess schlafen sollen. Ich finde Dean total....IIIIIIIIH!!!!

Speedy

@ Kathi: ich glaub au, dass er weggefahren wär, aber er hätt sich vielleicht mal bei Rory gemeldet, wenn sie miteinander geschlafen hätten! Trotzdem find/fänd ichs mit beiden net richtig. Sie soll sich erstmal auf ihr Studium und so konzentrieren!
Nee glaub ich nicht!Ich glaub er wär dann da geblieben!Aber auf ner party sex zu haben find ich auch bescheuert!Sie hätte zwar mit Jess schlafen sollen aber nicht auf der Party!
Sorry, wenn das schon mal gefragt und beantwortet worden ist, aber hat jemand wirklich genaue Informationen, wann die fünfte Staffel bei uns in Deutschland ausgestrahlt wird?