GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde schon das Dean der richtige für Rory war...aber nicht wenn er verheiratet ist...er ist acuh so dumm wenn er selbst weiß, dass er Rory liebt, warum heiratet er dann Lindsay?????
Und jetzt mal wieder zu luke und lorelai Wink

Als sich die beiden am Ende küssten, konnte ich mir irgendwie
nicht richtig vorstellen, dass das da luke war den lorelai da küsste.
und zwar weil er kein flanellhemd und cappie trug!

Ging euch das auch so?
für mich war's trotzdem luke und das is auch gut so Big Grin
Ok jeder hat seine eigene Meinung.

Ich sag ja auch nicht das és unmöglich war, es war nur ein bisschen schwer! Smile
Ich fand es war einer der schönsten Filmküsse, die ich je gesehn hab!!!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
*g*girl schrieb:Ich fand es war einer der schönsten Filmküsse, die ich je gesehn hab!!!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Jap das stimmt

Speedy

Hey!
Des find ich au! Vor allem, weil alle Zuschauer schon so lang auf den Kuss gewartet ham. Der war echt hammer schön!!
Ja mit dem bleib still Smile

Darauf muss man erst kommen!!!

Speedy

:dito: :dito: !
Also ich fand den Kuss von Lore und Luke auch einer der Besten Filmküsse, er war vorallem so gut, weil man sooooooooo lange darauf warten musste.