GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey danke! Ich guck nämlich eigentlich regelmäßig (naja jetzt nicht mehr) und hatte keine Ahnung was das eigentlich fürn Vieh ist*g*
Tina schrieb:Kann es sein, daß im Finale von GG die Zwillinge, Matt und Mike(?), aus 'MTV's I want a famous face' kurz zu sehen sind?

so... ich glaube meine Frage hat sich erledigt...sie sind es nicht.
Dieses "komische Insekt" ist übrigens eine Libelle (engl. Dragonfly)! :biggrin:
@Tina: Ich hab auch gedacht, dass es die beiden sind Smile
so deprimierend. heute ist echt ein mieser tag.
kein gg, mein hase fast tot, mein pferd spinnt. und das soll 1/2 jahr dauern? dann hab ich weder tiere noch nerven Eek
irgendwie war das heute komisch, nach hause kommen und sich nicht auf gg freuen können... mh
Brina-S schrieb:Dieses "komische Insekt" ist übrigens eine Libelle (engl. Dragonfly)! :biggrin:

Ich hab mich schon gewundert, warum sie ein Insekt als LOgo hernehmen, aber jetzt ist es klar! *g*:biggrin:
Hab nicht daran gedacht mich zu fragen, was Dragonfly bedeutet!
Wink :biggrin: 12345678910
Brina-S schrieb:Wink :biggrin: 12345678910
?

wir haben ein test board http://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?f=11
Sodele, ich habs gesehen und nicht verpasst *freufreufreu*
Und es war schööön... also ehrlich... wie der da mit den Händen rumgefuchtelt hat und dann dieses "Würdest du bitte still stehen!"
Ich hätt mich wegschmeißen können [Bild: biggrin.gif]

Warum konnte Kirk nicht noch zwei Minuten warten?? *hach*

Na ja Rory... was soll ich sagen. Sorry, Mitleid?? Die wusste doch, dass er verheiratet ist und was Lorelai ihr gesagt hat stimmt von Anfang bis Ende... das erste Mal, dass ich ner Mutter komplett Recht gebe [Bild: biggrin.gif]

Dean ist aber auch ein Affe ey!! Abgesehen davon, dass er Lindsay nicht hätte heiraten dürfen/sollen... der lässt sich doch nie scheiden, dass kann der sich doch gar nicht leisten oder??

Hmmm.... kenne die ersten Epis von Season 5 nicht, daher weiß ichs nicht so genau!! Na ja, bin eh nicht so ein Deanfan *lol*
Brina-S schrieb:Dieses "komische Insekt" ist übrigens eine Libelle (engl. Dragonfly)! :biggrin:

*licht aufgeh* :idee: ich bin eigentlich nie auf die idee gekommen mal nachzusehn was das überhaupt bedeutet... Wink