GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weil er einen fehler gemacht hat, soll er jetzt sein leben lang dafür büßen? ich bin ja wirklich kein fan von scheidungen, aber in dem fall...wär es wohl für alle beteiligten das beste!
Die haben sich doch eh nie richtig geliebt. Zumindest Dean Lindsay nicht...
*g*girl schrieb:Die haben sich doch eh nie richtig geliebt. Zumindest Dean Lindsay nicht...

Voll und ganz deiner Meinung!!!
ja aber dann lässt man sich vorher scheiden bevor man mit ner anderen ins bett steigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:dito:
ich find's auch besch* dass Dean Lindsay das angetan hat Flop das bringt ihm nur noch mehr minuspunkte bei mir ein *grummel*
Aber das ist Liebe, Leute! Das kann man nicht steuern! Da passiert so was eben manchmal. Klar ist es besser, wenn man sich vorher scheiden lässt, aber gut, so ist es nunmal. Und wie Lorelai zu sagen pflegt: "Es ist eben, wie es ist!!!"
Der hätte Lindsay gar nicht erst heiraten dürfen. Eigentlich hat er sie die ganze Zeit betrogen.
Aber von ihrer Seite aus, war die Beziehung der beiden ja auch schon vorbei. Hat er zumindest gesagt, bevor ES passiert ist. Dann waren sie sich ja einig...
Ich meinte das in dem Sinne, dass er sie geheiratet hat, obwohl er sie nicht mal geliebt hat..
c-star schrieb:Aber von ihrer Seite aus, war die Beziehung der beiden ja auch schon vorbei. Hat er zumindest gesagt, bevor ES passiert ist. Dann waren sie sich ja einig...
:lach: Wie naiv bist du denn!!Auch wenn er es gesagt hat muss es noch lang nicht stimmen!Oh man typen würden alles tun um ein Mädchen ins bett zu kriegen