GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja,das "Lorelai in Liebesnöten sich auf die 4.Staffel bezieht hatte ich mir schon fast so gedacht...naja,was will man machen...ich werd mir die ganzen bücher gut einteilen für das halbe jahr...habe ja grade erst mit dem ersten angefangen...
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Lorelai in der Folge ein T-Shirt mit dem Logo des Dragonfly Inn trägt.

[Bild: 108.jpg]

beim ersten Bild sieht man im Hintergrund das Logo: dieses seltsame Insekt!Smile
[Bild: 063.jpg]
(credits an opposites-are-polar.net)

Find ich süß dass Lorelai Werbung für ihr Hotel macht, indem sie ein solches T-Shirt trägt!Cool
Ich hab die Wiederhohlung geschaut.
Die Folge ist einfach der Hammer.
Gesehen Smile
Ach was war das so schön und so süß

"Was hast du vor?"
"Würdest du bitte still stehen!"

Und selbst das war noch romantisch!! :biggrin:

Aber... na ja das Ende fand ich total albern. So dümmlich naiv ist Rory doch sonst nicht, dass die sich an dieser albernen "Er ist mein Dean"-Vorstellung hochzieht und die Argumente ihrer Mutter nicht mal ansatzweise auch nur wahr nimmt... das fand ich absolut bescheuert!!

Und dann... mh... Alexis Bledel ist furchtbar dünn oder?? Ich fand die sah total verhungert aus wie sie da am Ende stand in diesem komischen rosanen Top (das sehr nach Großmutter aussah) und diesen dünnen Ärmchen und diese knochigen Schultern...

Mädel, iss was!! Bitte!!
das stimmt...sie kam mir auch total dünn vor...
aber ich mag lauren eh viel lieber ;-)

finds auch total süß von Lorelai,dass sie so ein T-shirt trägt...
Das mit dem T-shirt ist echt süß, wäre mir gar nicht aufgefallen.
Naja soooo dünn ist sie ja auch wieder nicht!!
Ich finde sie normal!
Es gibt dünnere Leute...ich bin vielleicht auch noch ein klein bisschen dünner als alexis..

Naja, das komische Kleid hat mir auch absolut nicht gefallen!
Sah echt omi-mäßig aus!

Muffin79

..........
Oh man jetzt ist der erste Tag ohne die Gilmoregirls fast rum.Wie soll ich nur ein halbes Jahr überstehen?:heul:

Das Insekt ist mir auch aufgefallen.Woher weißt du das das das logo von Dragenfly ist?
also das war einer meiner lieblingsfolgen! am schluss ur traurig aber naja trotzdem geniale folge

Zitat:Das Insekt ist mir auch aufgefallen.Woher weißt du das das das logo von Dragenfly ist?

beim ersten bild was Izhira gepostet hat sieht man im hintergrund bei dem schild vom dragon fly das insekt.