GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok ich kann die grundsachen und in schottland und irland hab ich auch überlebt aber ne ganze staffel auf englisch ich würde scheitern.
man kann das aber wirklich ganz gut verstehen...und wenn man sich vorher ein bisschen schlau darüber macht was da drin vorkommt kann man das schon ganz gut überblicken!!
Ich hatte auch Franz als 1. FS und Englisch als 2. - und rate mal, frz. Fernsehen verstehe ich nicht, aber bei englischen Filmen komme ich super mit. Also lad Dir doch einfach mal eine Folge runter und "give it a try". Cool
ich fand die letzte folge einfach nur genial.
das beste war ja natürlich luke und lorelai. Confusedabber:
das mit dean und rory find ich nicht so gut.
ich mochte am anfang dean sehr.doch irgendwie ist mir jess in den paar l folgen sehr sympatisch geworden und wollte das sie wieder zusammen kommen.liegt vielleicht das er netter geworden ist*i dont know*

viele grüßle
madeleine
ich fand die folge genail.
aber was will man auch erwarten nachdem es 4 staffeln gedauert hat bis lore und luke sich endlich ma küssen. dass mit rory und dean fand ich nicht so toll. und jess war mir zum ersten mal sympathisch nicht immer so zickig wie er sonst immer ist. das buch scheint wohl doch was zu nützen. total süss war fand ich auch wo luke lore angelächelt hat wo er mit babette un ms patty am tisch gesessen hat....ansonsten fand ich lores auftritte sehr gelungen einmal haut sie den halben tisch um dann rennt sie gegen den typen and last but not least die tür :lach:
...der schluss wischen lore und rory hat mir aber net so gefallen zumal ich rory ziemlich eingebildet egoistisch und zickig fand ich mein lore will doch nur ihr bestes und dann knallt sie ihr sowas an den kopf wie ich hasse dich ...und lorelais blick erst als sie das bett gesehen hat ich dacht echt die fängt gleich an zu heulen*s*...
masterp schrieb:und lorelais blick erst als sie das bett gesehen hat ich dacht echt die fängt gleich an zu heulen*s*...

hab ich auch gedacht Big Grin
Schon übel zu sehen wie jetzt am Ende der 2. Folge der 1. Staffel Lorelai Rory fragt, was sie von Luke hält und als dann Luke aus dem Laden kommt und den beiden hinterherschaut..

Und wie lang es dann im Endeffekt gedauert hat, bis sich die 2 gefunden haben. Smile
ja dass hab ich eben auch gedacht
Ach, die letzte Folge war soooo schön!Aber das mit Dean fand ich irgendwie unpassend...

Ich dachte Rory hätte schon längst (in den Beziehungen mir Dean und Jess) ihre Unschuld verloren?!!

Naja ich hoffe die nächste Staffel kommt bald... Confusedabber:
jetzt muss ich doch noch was zu rory&dean sagen..

von wegen "es läuft bei dean & lindsay beidseitig nicht" - das kann man doch gar ned wissen.. in dem moment hätte dean doch alles gesagt, um mit rory zu schlafen Unsure solang da kein offizieller schlussstrich is, hätte rory ned mitmachen sollen - es fallen doch ständig frauen auf leere versprechungen von verheirateten männern rein.. find das einfach nur naiv.. lore hat da vollkommen richtig reagiert Wink