GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedy

die Folge ist schon wass besonderes *g*
hmm stimmt diese Folge war ganz sicher etwas besonderes. Dass Luke und Lorelai endlich in die Richtung ihrer Beziehung gehen, die ich mir für sie seit der ersten Staffel gewünscht habe ist einfach wunderbar. Nur denke ich über diesen "Moment" ein wenig anders....was war so besonders an diesem Moment in der vorhergehenden Episode??? Es gab schon viele Momente zwischen diesen beiden, die dazu hätten führen können, dass die beiden ein ander näher hätten kommen können....aber wie wir alle wissen ist dies leider nur im Traum oder einer Vorstellung eingetroffen.. Irgendwie war dies ein wenig seltsam. Aber egal...die beiden haben es nach so vielen Jahren endlich geschafft den Weg zu gehen, den ich mir schon so lange für sie gewünscht habe....

Zu der Beziehung Rory und Dean.... Es ist durchaus sehr überraschend, dass die beiden sich wieder sooo nähern könnte geschweige denn sich zuu nahe kommen könnten. Denn Dean ist und bleibt ein verheirateter Mann und hätte einfach einen anderen Weg gehen müssen um sich Rory wieder zu nähern. Allerdings bin ich froh, dass Rory diesen Schritt mit Dean und nicht mit Jess "gewagt" hat. Denn Dean war bis zu dieser Folge immer sehr ehrlich (manchmal auch ein wenig zu direkt) im Gegensatz zu Jess, gewesen. Genau dies wünsche ich mir für Rory bzw. für einen so wichtigen Schritt.

Allerdings werden mir vielleicht einige hier zustimmen, dass die Originalfassung einfach schon aufgrund der wunderbaren Stimmen der Schauspieler noch authentischer wirken und übers TV wandern. Vor allem Dean`s deutsche Synchronstimme ist einfach nur zum flüchten.....
Das besondere zwischen Luke & Lorelai war vielleicht die Tatsache, dass Luke sie offiziell um ein Date gebeten hatte ... und Lorelai hat " ja " gesagt.
Vielleicht war sich Luke dann endlich sicher genug, auch den nächsten Schritt zu wagen.

Mir gefallen die Originalstimmen btw auch viel besser.
Besonders Lorelai, Rory und vor allen Dingen Emily sind klasse.
Allerdings muss man fairer Weise sagen, dass es deutlich schlechtere Synchros gab/gibt als die GG.
Die ALIAS Synchro finde ich dagegen richtig erbärmlich Sad

Speedy

cool, die von Emily hab ich noch gar net ghört. Aber des wär au ne Umgewöhnung, wenn man auf einmal die Originalstimmen hört, weil man die Synchronstimmen den bestimmten Personen jetzt schon voll zugeordnet hat.
Ich find ja das Rory und Dean zusammen gehören und ich finds auch gut das sie mit Dean und nicht mit Jess geschlafen hat...aber trotzdem ist Dean verheiratet und deshalb find ich das dann auch scho wieder nicht so gut das sies getan hat.
Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

Ich find die Synchronstimmen ganz okay, aber habe noch nie die original Stimmen gehört..leider..

Gruß BlackSoul
Amy Lee schrieb:Und wie oft habt ihr die letzte folge schon gesehen?
also ich schon 4 mal Smile

ich hab´se auf´m pc aufgenommen, hab sie schon 5 oder 6 mal gesehen Wink
:heul: ich hab se net...hat jemand von euch icq und könnt mir die folge schicken?? *bittend-in-die-runde-schau*

grüßle
lore
Speedy schrieb:echt, hast du sie dir aufgnomme?

ja die folge ist einfach kult!!!
die musste man sich einfach aufnehmen!
Die letze Folge hat mich ein bisschen entäuscht!!

Das mit Luke und Lorelai war echt Klasse aber Rory und Dean ....oh gott!!
Das ist so überhaupt nicht Rory find ich!!