GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich hab heute gerechnet also wenn sie staffel fünf in anschluss an die wiederholungen zeigen

müsste das so gegen

Mitte März sein (ist gar nicht mehr so lange)
Scorah schrieb:Also ich versteh euch nicht ganz, wenn das mit Dean und seiner Lindsay wirklich vorbei ist und Dean Rory liebt und Rory Dean liebt. Dann find ich das mit Rory und Dean gar nicht mal so schlimm.

Er ist aber immernoch mit ihr verheiratet und sie wohnen noch zusammen. Wenn es mit jemandem vorbei ist, dann wohn ich doch nicht mehr mit demjenigen zusammen.

Scorah schrieb:Und das Lorelai Rory so angefahren hat find ich nicht schön. Ich bin der Meinung das Rory selbst entscheiden muss wann sie es macht und mit wem.

Ich hab oft das Gefühl, dass viele vergessen, dass Lorelai eigentlich ihre Mum ist. Klar sie ist nicht wie andere Mums. Hätte sie allerdings nichts zu Rory gesagt dann wär sie meiner Meinung nach eine schlechte Mutter. Sie hat nun mal die Aufgabe ihrer Tochter Werte, Anständigkeit, etc.. zu vermitteln. Egal wie alt jemand ist.. das kann und soll eine Mutter doch immer tun.
Und klar Rory sollte es selber entscheiden - allerdings sieht man dann ja, was dabei raus kommt. Wäre es mit jemand anderem gewesen, dann hätte Lorelai sicher nicht so reagiert.
Sandra1988 schrieb:also ich hab heute gerechnet also wenn sie staffel fünf in anschluss an die wiederholungen zeigen

müsste das so gegen

Mitte März sein (ist gar nicht mehr so lange)

Geht ned.. die drehn die fünfte Staffel doch grad erst.
stimmt.............so lange ist das eigentlich nicht!!
wenn ich dran denke, das wir in der schule nur noch so wenig zeit für proben an unserem musical haben..........

ich habe in andern threads gelesen, das die serie in den usa noch net mal zuende ist und sie so lange für die synchro brauchen!

schaut ihr euch die wiederholungen an???

lila
Kathi schrieb:
Sandra1988 schrieb:also ich hab heute gerechnet also wenn sie staffel fünf in anschluss an die wiederholungen zeigen

müsste das so gegen

Mitte März sein (ist gar nicht mehr so lange)

Geht ned.. die drehn die fünfte Staffel doch grad erst.

sicher geht das

im moment lief gestern die 8 folge aus der 5. staffel in amerika die 5 ist schon fast abgedreht, sie drehhen glaub ich noch bis anfang dezember

dann müssen sich die deutschen nur mit synchro beeilnen dann kann es schon mitte märz werden
Naja, aber denkst du wirklich, es wird so schnell synchronisiert? Bei EhF hats doch ein Jahr gedauert bis die neue Staffel gezeigt wurde.
Also ich bezweifel es, dass wir die fünfte Staffel bereits im März sehen werden.. aber ich hoffe und wünsche es mir natürlich.
ich glaub vox hat jetzt endlich gemerkt, dass sie sich drum kümmern müssen und die folgen schnell zu synchronisieren. weil es doch merh leute in deutschland gibt die sichs anschauen als sie am anfang geglaubt haben.

Also hoff ich natürlich, dass die folgen so schnell wie möglich gezeigt werden.
Ja, dass will ich doch mal hoffen, dass die neuen Folgen dann so schnell wie möglich kommen und VOX mal vernünftig handelt Wink
Nun ja, bis dahin muss ich wohl mal wieder die Wiederholungen gucken, aber damit kann man auch wohl leben, oder??? Obwohl neue Folgen natürlich besser sind...
achja, ich hab noch was vergessen....Die Sache mit Dean und Rory find ich jetzt nicht sooooooooooo schlimm, wäre er jetzt mit einer anderen Fremd gegangen als Rory dann wäre das was anderes gewesen, aber ich mag diese Lindsay sowieso nicht....Naja, ich weiß, die Meinung ist etwas kurios....
ich fand das ende dumm. bis die fortsetzung kommt dauert es so lange und ich hab so viele unbeantwortete fragen....