GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich schrecklich auf die heutige Folge (ORF). Vor allem auf Luke+ Lorelai :dance: :lol:

DragonFly
die folgw war der hammer!!!! Cool :lol: :dance:
luke und lorelai... fantastisch!
und rory... olala! :lach: Big Grin
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
am besten an der folge war der blick, den sich luke und lorelai zugeworfen haben, als er bei babette und miss patty am tisch saß Wub Wub Wub
jason hätte fast alles versaut, gut, dass luke dann nicht einfach gegangen ist, das hätte ja schlimm geendet
tja, rory und dean gehören einfach zusammen, auch wenn es nicht richtig ist, was sie da abziehen Unsure aber dean ist ja soooooo süß Wub Wub
ja das am tisch von babette und miss patty war klasse der blick
und die ganzen missgeschicke die lorelei passiert sind voll süß
endlich ist es so weit die beiden kommen zusammen! Smile Smile
die folge war super und das sich lorelai und luke zum glück noch geküsst haben und jason nicht noch alles vermasselt hat,die beiden gehören zusammen!
naja dean und rory,eine glückliche beziehung wird das nicht werden und wie lorelai am schluss darauf reagiert hat,ganz schön heftig,aba sie hat wohl die warheit gesagt,denn er hat nicht gesagt,dass er sich scheiden lässt und er macht es glaub ích auch nicht, blöd für rory!
Super folge, so stell ich mir den abschluss einer super stafel vor! Smile
Die letzte szene war echt total traurig, als rory zu weinen begann...
Das Luke und Lorelai zusammen kommen find ich zwar toll aber irgendwie find ich dass sich jetzt alles geändert hat... ich meine, in der vierten staffel ist so viel passiert, wie soll die fünfte dass noch topen?
@ Tina

in welcher szene genau glaubst du sie gesehen zu haben????

also die folge ist echt eine der besten von der serie finde ich!

witzig, spannend, traurig alles dabei!

und rory ist nach elend langen jahren, leider wegen dean, aber trotzdem ein grund zum feiern ENTJUNGFERT

lore hat meiner meinung ein bisschen übertrieben, aber naja...

saugeile folge!

und luke und lore: Big Grin :lach: :lach: :lach: :lach:

... wie sie sich immer anhaut und wo dagegen rennt!!!!! Big Grin

einfach himmlisch Wub

kiss kiss kiss
hab mir grad erst die folge angesehn... ein waaaaahnsinn, die is genial Big Grin lore rennt überall dagegen, luke wird eifersüchtig... und KIRK :lach: hab nicht mehr aufhören können zu lachen..

luke & lore ham sich endlich geküsst, juhuu.. es war sooo schöööön Wub

was ihr an der letzten szene traurig findet, versteh ich nicht.. mir war rory in der folge total unsympathisch! sie benimmt sich doch total naiv.. außerdem mag ich dean nicht Unsure

aber hauptsache: LL Wub
das geilste an dieser Folge (außer natürlich die Szene vor dem Dragonfly Wub) is Lore, die überall reinrennt, alles umhaut und so *loool*

"Alles okay?
"Ja" *RUMMS* alles vom Tisch gefegt

(Luke zu Lorelai:wenn du's auf dem Tisch tun willst brauchst du doch nicht gleich so einen Saustall zu machen; außerdem müssen wir zuerst noch alle Gäste rausscheuchen Big Grin )
ach die folge... ehrllichWub
jason... boah der typ soll doch einfach abhauen!!!!! :wut: Motz der ist so ein asrch!!!

oder so sie so auf den tisch ausrutscht... :lach: Tongue
oder wo lorelai an der tür knallt!!!! das tat weh! Big Grin Cool :lach: :lol: