GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rory kann nie ihr Fehler einsehen!!Das finde ich echt doof von ihr!
uuuuups...sorry,pass mit meinem beitrag grad net wirklich rein,aber egal!!!!!!Muschte joa mal gsagt werden!!!! Big Grin

Jaaa...bei Kirk hab ich mich voll halb nass gmacht!!!des war echt zum schrottlachen!!!Und das timing war ja auch der hammer!!!*jetztnochdarüberlach*!!!


eure jojo

h.e.l.
okay...okay...muss ja auch noch zu lorelai und rory kommen...also..ich fands natürlich blöd,dass des ende so abruppt war!!!mennoooo...aber
auf jedenfall...ach weisch au net!!Sorry...red heut nur sch...!!!! Unsure :lach:

meluinil

der kuss war echt so süß...aber noch niedlicher fand ich ja lorelai vorher, wie sie immer luke angeguckt hat und gegen den tisch gefallen ist und gegen die tür gelaufen...loool Tongue aber der kuss war irgendwie auch seltsam... ich mein, die sind einfach füreinander geschaffen, aber bisher waren sie halt immer nur freunde und habens nie gebacken bekommen, und dann der kuss... irgednwie halt seltsam...
und man, rory un dean gehören einfach zusammen, aber das war jetz irgendwie doch etwas zu schnell (obwohls für rory ja nu auch mal zeit wurde...) diese dämliche lindsay, wär die bloß nicht aufgetaucht...
whoo.. ich hatte leichte schwierigkeiten, dir beim lesen zu folgen! *fg

hachja, lorelai und luke... Wub und morgen fangen se noch mal ganz von vorne an! Big Grin
bei uns hats gestern schon von vorne angefangen das war voll komisch...ein rießen sprung wieder auf Folge 1 Smile Ne aber is witzig!
die folge war sooooo schön!!!!!!!!!!!!!!! außer das mit dean und rory. :nein: hab mir einfach vorgestellt, das wäre jess. hat aber nicht geklappt. :heul: der typ sollte sich mal endlich seine haare schneiden.
Heute war es doch wirklich klasse. Ich meine die Kussszene und alles vorher zwischen Luke und Lorelai! Werde mir die Folge gleich noch mal anschauen Wub Wie lange habe ich darauf gewartet. Vor allem macht Luke beim Kuss den ersten Schritt, hätte ich nicht gedacht, wenn ich es vorher nicht gewusst hätte! Muss jetzt leider so ewig lange auf die neue Staffel warten :heul:

Übrigens eine Frage: Warum gibt es Kirk? War ja offensichtlich, dass sie sich ohne ihn weiter geküsst hätten!

Luke mit Babette und Patty am Tisch war ja wohl auch lustig, wie er so seinen Salat anstart!

Carö Cool
boahhhhhhhhhhhhhhhh1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da is aba heute zum schluss der vierten staffel noch mal einiges passiert

bei luke und lore wurde es auch langsam zeit,doch jason war da voll fehl am platz

aba bei dean und rory.....nenene
die gehören schon zusammen aba lore hat recht
rory kann/darf nicht mit einem verheirateten mann schlafen....aaaaahhhhh
naja sie hats hoffentl. am ende eingesehen...sie hat ja auch geheult



whhaaa... ich freu mich voll auf die fünfte staffel
Wäre Jason nicht gewesen, wäre die Folge doch total vorhersehbar gewesen, was sie auch so wegen diverser Spoiler im Netz war!

Carö