GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*~~Rory~~* schrieb:@Dora Hab einen Freund aus Gänserndorf. Find den Ort nicht so schlecht! Ich wohn auch in einem Kaff --> Melk an der Donau (Wachau) arbeite aber in Wien! Big Grin
wie heißt dein freund? (du musst mir nicht den vollen namen sagen, wenn du nicht willst) naja, ich find gänserndorf nicht sooo schlimm, aber der ort könnt auf jeden fall viiiiiiel besser sein! *gg*
Philip Habla! Ist EDV-Techniker Lehrling wie ich!
Währe lustig wenn du ihn kennst! (Big Grin)
*~~Rory~~* schrieb:Philip Habla! Ist EDV-Techniker Lehrling wie ich!
Währe lustig wenn du ihn kennst! (Big Grin)
hmmm... der name sagt mir nix, aber vielleicht kenn ich ihn vom sehn.
kennst du ihn von der schule?
Ja, haben jeden Freitag Berufsschule in der Mollardgasse!
Was für eine Schule besuchst du???
ich geh in die 5. klasse gymnasium
du?
EDV-Techniker Lehrling im 2.Lehrjahr in Wien! Fahr jeden Tag 1 1/2 Stunden mit dem Zug Sad
oje, das ist sicher anstrengend :-(
da hab ichs mit meinen 200m bis zur schule nicht so weit wie du...
warst du vorher in der hauptschule?
Ja, 4 Jahre Hauptschule und zuletzt 2 Jahre HTL in St.Pölten!
Hab dort Elektronik gelernt war aber nicht so meins das
mit dem Lernen Wink
*gg* und was machst du dann gerne?
Hmmmm.... Faulenzen, Lesen, GG's schauen, Partys gehen, Saufen im kleine Ausmaß *gg*