GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ähm ich bin dafür alles weitere per pm zu besprechen...also nicht zu besprechen...weil wir uns ja uns gar nicht unterhalten Wink
Sorry!!!!!

Hast du mein pm bekommen????? Hoffe es hat geklappt!!!!
[Bild: GG420-GL-03_2x3.jpg]

Das ist aus 4x20 - Luke can see her face
Aus dem Finale:

Bild anzeigen

Bild anzeigen
hier sind ganz viele bilda vom finale
Die Bilder sind von 4x21 - Last Week Fights, This Week Tights
Boah,sobald ich die Bilder sehe möchte ich direkt die ganze Episode sehen,dass ist echt voll krass. Kann man eigentlich süchtig werden???;-) Wink *g*
Na ja,aber dann kann man sich wenigstens Bilder angucken,da an Feiertagen ja leider kein GG kommt. Aber morgen.........*freu*
LG
wow... ich hab grad das finale gesehen... wow...
nu hab ich so lang gewartet und rumgezappelt und nu is es vorbei... total komisches gefühl jetzt *lol*
ich frag mich jetzt allerdings, wie ich es bis zur 5ten staffel aushalten soll Rolleyes
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Tina @ Don, 20. Mai. 2004 18:44 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Die Bilder sind von 4x21 - Last Week Fights, This Week Tights [/quote:ab09956c6c]
sorry :oops: .ich dachte das wär die letzte folge,weil das die letzte auf der liste war