GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja, und mir bitte auch...

also ich krieg die neusten charmedfolgen auch irgendwie... ja, aber nicht schon einen tag nach der ausstrahlung!

wär auch froh, wenn mir das jemand mal verraten würde:

andrea_hochstrasser@hotmail.com
oder ne pm ist auch gut!
wo wir gerade fabei sind.... *g* könntet mir auch gerne sagen woher ihr die folgen habt!!! BITTE!!!!!!!!! *fleh an*
ich behalte das "geheimnis" auch für mich... *versprech es bei meiner liebe zu chad!*

emailanvivivan@aol.com
Also wie lorelai den ganzen tisch abgeräumt hat und später noch gegen die tür gelaufen ist, das fand ich so *gg* so peinlich aber irgendwie auch sooo süß und ich konnte mich sowas von kaputtlachen wie ich das das erste mal gesehen habe Hahaha
toll! jetzt schreibt ihr bestimmt die ganze zeit wie toll diese folge doch ist und wir können nur dumm rum stehen und uns unsere eigene folge im kopf denken!!!!!!!!! :nein: Motz
sagt bzw. schreibt doch auf unsere pm wo man die folge sehen kann!!!!!

p.s. das was ich oben geschrieben habe, ist das wie ich mich fühle wenn ihr euch schreibt!! ist aber net bös gemeint!!! Wink
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (sunshine @ Mon, 24. Mai. 2004 20:46 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> *versprech es bei meiner liebe zu chad!*
[/quote:d61e7c842d]
hey, dasist aber gegen unsere abmachung! Big Grin *meinchad, dein Tristan* Tongue loool.

was sind wir doch für freaks! :lol: :hi:
der clip mit dem kuss ist soooooooooo toll!
endlich!!!!!! wurde ja echt zeit, dass luke lorelai küsst, der ist ja soooooooo verliebt in sie

freu mich schon so auf die folgen, hoffe die werden ganz schnell ausgestrahlt :ja:
@crazy cake Danke für die super Zusammenfassung!!!!!!!

ich freu mich schon total auf das Finale von der 4.Staffel wenn sie auf vox ausgestrahlt wird!!!!!!

Ich freu mich total,dass es endlich zwischen lorelai und luke funkt!!,aba das mit dean und rory find ich total scheiße!wenn man ich in lindsays situation wär:das tut so verdammt weh wenn der mann den man liebt dich betrügt......da kommts nicht drauf an ob rory dean liebt!

Was denkt ihr alle denn so darüber??

Wie ich grad merk hab ich ne vorliebe für das wort TOTAL, Big Grin
ichweiß und ich hab ne vorliebe für punkte..cih setz hinter alles mindestens 3...

blöde angewohnheit...

also ich freu mich für luke und lorelai..
ich kenn lindsay nicht und kann sie auch nicht einschätzen..vllt sagt dean es ihr ja nicht mal....
Ich kann den Clip nicht sehen?! Sad
Wie kann das sein? Komme auf der Seite nicht durch...
Help