GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lena :lach: JerrY hat doch gesagt, dass wir in jedem Thread von einer anderen Folge reden, als im Threadnamen steht Wink

*wegbrich* :lach: jerr du hast es wieder mal geschafft... alle verwirrt *lach*
Sie hat darin wohl talent...

*auch verwirrt bin*
:lach: achso das war gemeint!!*andenKopfpack*
lol das war diesmal gar nicht so geplant Big Grin

aber hey, jeder muss irgend nen talent haben.. :p
*mit spammen aufhör* :\
*spamspam*

*hihi*

also es gibt noch leute die nicht wissen wie die Staffel ausgeht.. Rolleyes gibts ja nicht

Speedy

ok, dann kommen wir wieder auf des Thema dieser Staffel zurück: die, die die 5. Staffel noch net kenne, was denkt ihr, wie Lindsay drauf reagiert, wenn sie des mit Dean und Rory erfährt?
ich weiß schon wie sie reagiert!! Big Grin
Ich hab keine Ahnung, weiß nur irgendwas, dass sie und ihre Mum auf Rory treffen und dann passiert glaub ich irgendwas, aber wenn ich ehrlich bin, will ich es auch noch gar nicht wissen! - Vorfreude -
ja ich kenn auch nur ein paar spoiler!Ich lass mich dann aber auch überraschen!
Vorfreude ist doch die schönste Freude (gleich nach Schadenfreude natürlich!!)