GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*chrissie* schrieb:Also dass Lorelai & Luke zusammen gekommen sind war *wortefehl* *nicht in Worten ausdrücken kann* *Smilies verwende*
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

!

also, wenn man es genau nimmt, dann sind sie in der 4ten stafel [spoiler:5b8106a08c]noch[/spoiler:5b8106a08c] nicht zusammen. ich mein sie küssen sich, werden aber von kirk unterbrochen, deswegen sind sie nich zusammen.....
hilfe versteht wer was ich mein?

Speedy

klar, ich versteh dich!
[spoiler:c9d98222aa]deshalb freu ich mich so auf die 5. Staffel![/spoiler:c9d98222aa]
war eindeutig mein lieblingsteil aus der 4. season...
schon allein weil sich Lore und Luke enndlich geküsst haben ....hach war das schön und kirk ich hab mich halb tot gelacht wie er schreiend die treppe "nackt" nur mit einem kissen bedeckt runtergerannt kam (da frag ich mich wie oft sie diese szene wohl drehen mußten? :lach: wer kann denn bei sowas ernst bleiben und sich konzentrieren??? Big Grin )

das ende dagegen fand ich nicht so toll. irgendwie ist das erste mal von rory nicht so toll rübergekommen...es passte irgendwie nicht zu rory...da hätten die sich was besseres einfallen können Sad

rory tat mir regelrecht leid, denn leider hatte lore recht!

Speedy

[quote="harmony"]war eindeutig mein lieblingsteil aus der 4. season...
schon allein weil sich Lore und Luke enndlich geküsst haben ....hach war das schön und kirk ich hab mich halb tot gelacht wie er schreiend die treppe "nackt" nur mit einem kissen bedeckt runtergerannt kam (da frag ich mich wie oft sie diese szene wohl drehen mußten? :lach: wer kann denn bei sowas ernst bleiben und sich konzentrieren??? Big Grin )quote]
klar, denk ich au, ich hätt mich da vor Lachen gekugelt :lach: Big Grin
Hey :hi:

Ich hab mal eine Frage an euch...weiß einer von euch wie das Lied heißt das im Hintergrund spielt

[spoiler:c2dcda6c7b]als rory und dean miteinander schlafen?[/spoiler:c2dcda6c7b]

Danke schon mal Smile :hi:
oh ja ich seh es auch grade! Mhh..komisch sonst ging die seite immer
weiss einer wo ich die szene in der lore das mit luke träumt finde???
*hochzieh*
na, wer hats heute wieder geschaut??
wunderschön, der kuss Smile
oh Mann wie geil, ich wäre fast vom Stuhl gefallen, als Kirk plötzlich angerannt kam. :lach: