GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow!was für eine hammergeile FolgeSmile Wub Wub !!!
Luke&Lorelai!!!!!!!!!

Ich fand Luke soo großartig als er mit dem "Buch" angefangen hat
und als er so eifersüchtig war und als er (im O-ton ein bissel anders)
so gestottert hat("was hast du vor?"). :ohmy: *seufz* Wub

Und als Lorelai so ungeschickt war und gegen die Tür gerannt ist!! :lach:
Und das mit kirk!!!! :lach: Wink

Nur das mit Dean war natürlich nich so der hit!!
Finds echt nicht okay was die beiden da gemacht haben!
(Erster Freund hin,erster freund her)
Entweder soll er sich scheiden lassen oder Rory in Ruhe lassen!! Motz


Bitte,bitte kommt bald die 5. staffel!!!!!ich kann auf keinen fall ein Jahr warten!!! :heul: :heul: Und ich darf auch nix runterladen! :heul:
och, des war mal wieder einfach ein klasse folge... und der kus zwischen lorelai und luke... *hach* Wub einfach süss... Wink ...und kirk finde ich immer sympathiscer *g*
~Moon~ schrieb:och, des war mal wieder einfach ein klasse folge... und der kus zwischen lorelai und luke... *hach* Wub einfach süss... Wink ...und kirk finde ich immer sympathiscer *g*

Ehrlich? Ich könnte Kirk killen, dafür dass er die beiden gestört hat Motz Big Grin
Ne das war total witzig!!!!
Sie haben sich e geküsst das ist das wichtigste!
genau!
hab die folge eh auf orf 1 gesehen aber die kussszene MUSSTE ich sehen!!! Big Grin darum kam ich zu spät zu meiner freundin denn ich musste sie von zu hause abholen! Unsure :lol: :lach:
die folge ist soooo geil... boah ey... cooool!! Tongue
also geh jetzt mal mathe aufgaben und geschichte und geographie lernen!!! Motz Motz :heul: :nein:

kussi!!!! Wub
*mitdirmitleidhab!!* :troest:

Speedy

Ja, die Folge war echt der Hammer! Der Kuss war so schön, dass man vor Freude am liebsten geheult hätt! Rory tat mir en bissel Leid, als Lore so mit ihr am Schluss geredet hat, aber irgendwie hatte Lorelai au Recht, oder?
Ja ich bin auf lore´s seite!!Sie will doch nur das beste für Rory!!!!!!!!!
stimmt, sie hatte recht. bestimmt hätte ich das in rorys situation auch nicht einsehen wollen...

was hat sich jason eigentlich dabei gedacht, wieder aufzukreuzen und luke so einen müll zu erzählen? Motz beinahe hätte er alles versaut...! zum glück wusste ich ja, dass es doch noch klappt, sonst wär ich wohl die wände hoch gegangen! Big Grin

kirk fand ich einfach nur witzig! :lol:
geküsst..geküsst..geküsst..geküsst.....geküüüüüüüüüüüüsssssssst!!!lalalalalalalal

freufreufreu :lach: :dance: :dance: :dance: :band: :dance: