GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lorelai hatte damit aber recht. Rory ist nun mal die andere Frau. So hart das auch sein mag, wenn die eigene Mutter das sagt, aber is nun mal die Wahrheit. Viel schlimmer finde ich, dass Rory zu ihrer Mum 'Ich hasse dich' sagt. In einem Streit sagt man viel.. schon klar. Aber das is schlimm, finde ich. Ich würde sowas nie zu meiner Mum sagen.
also hab die folge auch schon gesehen und fand sie echt genial...

das mit luke und lorelei -----> ENDLICH!! war ja echt mal zeit!!

und naja zu der sache mit rory: ich kann lorelei verstehen das sie das nicht gut findet, finde es selber schade dass sie mit dean schläft, aber das bringt wenigstens ein wenig dramatik in die serien...rory macht mal etwas was nicht brav ist...
Hi ihr,
ich wollte nur mal fragen ob die 5te Staffel Gilmore Girls im mom in den USA läuft und ob mir jemand sagen kann wann diese hier nach Deutschlad kommt.... Help
Armer Jess... :heul: Rory hat ihn ja heute echt eiskalt abserviert! Voll schlimm... Ich finde sie hätten sich wenigstens ein letztes Mal küssen müssen...
also lorelai hatte voll recht mit dem was sie zu rory gesagt hatte,denn dean ist nun mal verheiratet,egal ob er sie liebt oder nicht, und sie ist nur die andere frau und außerdem hat er nie gesagt,dass er sie verlässt oder sich scheiden lässt! viele sagen immer jess ist der versager und einfach abgehauen,gut das war sehr schlimm,aba seine frau zu betrügen,ist eigentlich genauso schlimm,wenn nicht noch viel schlimmer!!
luke udn lorelai sidn super!
aba jess udn rory wäre auch ein schöner traum,aba unerfüllbar!
Also ich fand die Folge auch echt genial...aber was ich blöd fand, war, dass sie mitten in der Handlung einfach aufhört hat. Aber das ist irgendwie immer in Serien, egal ob Gilmore Girls oder ER,...Ich bin dann noch ungeduldiger wie es weitergeht....naja aber da kann man nichts dran ändern und bis zum Start der 5. Staffel schau ich eben mal wieder die alten Folgen.
@Franzi01041988:du bist bei der falschen Folge!4x22 kommt erst morgen!Ich freu mich schon voll auf die Folge!Obwohl ich es schade finde das Rory mit dean schläft!Sie sollte lieber mit Jess schlafen![/spoiler]
Ich fand die Folge auch total genial. Ich sage nur "night terrors"... Kirk ist so durchgeknallt.

Naja, Luke und Lorelai...wir wussten doch dass sie sich irgendwann kriegen.

Und das erste Mal von Rory... Lorelai hat sowas von Recht und auch wenn Rory es erst noch nicht einsieht, sie weiß dass es nicht richtig war!

Big Grin Big Grin Big Grin
Ich freue mich schon total diese Folge zu sehen!!!!!!!!!
oh mein gott oh mein gott ooooh mein gott!!! -ganz aufgeregt is-
in ca 17h kommt die letzte folge von der 4. staffel!!!! -kreisch- das heißt die alten folgen kommen dann wieder!!!
weiß nich ob ich mich freun soll....
weil eigentlich is doof das morgen die letzte folge is
aber ich freu mich das rory und dean miteinander schlafen hihi
und ich freu mich irgendwo auch auf die alten folgen
aber was richtig doof is das die 5. staffel erst in ach keine ahnug erst wieder gaaaaaaanz spät anfängt!!!! :heul: :heul: :heul:
-ganz verwirrt is- =)
wollt ich nur ma loswerden .... Big Grin
fands auch crass wie rory jess abserviert hat.... aber er hat ja auch komische vorstellungen!!! das sie ihr tolles leben in yale und stars hollow aufgibt sich von allen trennt (lane luke LORELAI & eben allen) nur um mit ihm irgendwohin zu gehen .... sorry aber soooo toll is er dann ja doch nich (vorallem nich mit DER frisur lol) und dann noch die art wie er es ihr gesacht hat.... hätte glaub ich auch nein gesagt.... oder -grübel-
aber ich fand luke soooo genial wie er mit lorelai getanzt hat und überhaupt voll glücklich war .... Wub Wub
ich will auch!!! =)