GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fand die folge so geil!!!!!!!!!!!
ich hab so gelacht! die war hammer!!!!
und wenn jason nicht gewesen wäre, hätte es doch gedauert, bis dieser moment der zweisamkeit da gewesen wäre!!!!!
Ich hab mich so gefreut als sie sich geküsst haben!!! voll geschrien und geklatscht!
des mit rory und dean war am anfang schon ganz süß, aber am schluss...
wenn mir dieser typ auf der straße begegnen würde, aber dann... Confusedauer: Confusedauer: Motz Confusedauer:
Des war echt geil, mit lore und luke!!! uns wie sie sich angegrinst haben, wo er vor seinem salat saß... so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!
oh mann, ich schaus mir auch gleich nochmal an! die folge von gestern und heute!!!
da lass ich sogar satc ausfallen...
Man das war sowas von romantisch Wub Wub Wub

Endlich haben sie sich geküsst!!!!!!!! Wub Wub

Ich musste mir die Szene noch dreimal hintereinander anschauen so schön war dass Wub Wub Wub Wub Wub
Wub Wub Wub Wub
War wirklich voll das geile Finale für eine Staffel!!! ich mein jetzt sind die enlich fast zusammen... jetzt wollen wir auch weiter gzucken! und was aus Rory und dean wird will ich jetzt auch wissen und ob Jess vielleicht in der 6. (hoffentlich) auch noch mal kommt, weil so weit ich weiß, ist de rin der 5. nicht dabei!!!
Und lore und Luke... da sind wir wohl alle einer Meinung nähmlich Wub Wub Wub

Ich fand es voll süß, als er so ein bischen ausgerasstet ist wegen Jason!!!
Niedlich doer!
und jetzt weiß ich auch, warum der Java Junkies + Cause there was a moment club so heißt!!! wusste ich zwar schon vorher aber wenn man es selber aus lores mund hört, ist es ja noch mal was anderes!!!
im original kam der dialog zwischen luke und lore viel besser rüber

meluinil

motz motz... jaja, das original ist ja soo viel besser... wenn man einfach das mal so hinnimmt dann ist das auch schon gut... man...
werde mir heut abend auch nochmal die letzten beiden folgen anschaun... Wink
ach ja, ich glaube kirk ist dazu da um immer wieder zu stören udn nebenbei geld zu sparen, weil er ja alle jobs macht, und die so nicht für jeden job ne andre person einsetzen müssen... Wink ich find ihn lustig...vor allem heute...

Riska

Die Folge war sosososososossoooooo geil! WEgen Kirk hab ich Tränen gelacht! Oder als Lorelei gegen den Tisch lief :lach:

Es ist nur so was von zum kotzen, dass es jetzt vorbei ist Sad Und dann beim Abspann dieses blöde Gelaber: Ihr kriegt jetzt erst mal ne kleien Pause nach dieser Fogle, wiederholen noch mal alles blabla...will irgendwer ne Pause? Vor allem, da man ja noch Lorleis Füße gesehen hat, wie sie die Treppe runter in Richtung weinende Rory lief. Das ist so was von Motz Confusedauer: Motz Der fieseste Cliffhanger aller Zeiten!

Riska
och ja Sad :heul: Sad .
Will mehr GG !!!! Die Folge war sooooooo schön und macht Lust auf die 5.Staffel.
LUKE & LORELAI waren mein Highlight Wub Big Grin Wub .
ENDLICH haben es die 2 (soweit) geschafft. Die erste Hürde haben sie zum Glück hinter sich Wink :lach: Wink .
RORY & DEAN, jaja Wink .

Liebe Grüße Caro :hi:
Ich konnte die Foleg wegen des Schneetreibens hier nicht sehen. Hatten keinen Empfang mit der Stalittenschüssel. Confusedauer:
Naja, ich werd mir die Wiederholung morgen aufnehmen, ich hoffe dann gehts.
Ja mach das!Die Folge muss man einfach gesehen haben!
LenaVentimiglia schrieb:Ja mach das!Die Folge muss man einfach gesehen haben!
Teilweise hab ichs ja gesehen,manchmal hatte ich Bild, manchmal Ton, aber selten beides zusammen.