GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und was war in der Folge ,,stress hoch4!da wollte dean Jess auch verprügeln nur Jess wollte nicht!und das hat Rory nicht mitbekommen!!
Ich denke nicht dass Dean hinterlistig ist.
Ich meine er liebt Rory doch, oder?
Jess ist vielleicht "hinterlistiger" als dean, aber wenn man den Spieß umdrehen würde und Jess verheiratet wäre und mit Rory geschlafen hätte, würde ich Jess da nicht hinterlistig nennen.
Ich mein er liebt Rory doch auch.
Also die Theorie dass Dean nur mit Rory geschlafen hat, weiler hinterlistig ist find ich Unsinn
Ich glaube net, dass er deshalb mit ihr geschlafen hat, aber es war schon echt fies von ihm!
Gegenüber Lindsay war es fieß, ja! ABer gegenüber Rory hat er sich erstmal noch nicht fieß da benommen!! Ich meine, sie hätte ja genauso gut sagen können. Nein ich will das nicht, du bist verheiratet. Ich will zwar mit dir zusammen sein, aber nicht so...
Oder was meint ihr? Unsure
das war doch die mit dem thanksgiving, oder? wenn ja, dann hast du wohl recht, das war echt nicht korrekt, aber jeder macht fehler...
ja genau!Jeder macht mal fehler!Genau so wie jess!!!und man muss auch verzeihen können!und ich würde Jess immer verzeihen
OK, und ich würde Dean immer verzeihen. Sieht so aus, als könnten wir einfach nicht einig werden. Wir haben einfach total verschiedene Ansichten und ich find einfach, Dean und Rory haben das einzig richtige getan! Und Rory hatte recht, Jess in den Wind zu schießen!
-Meine Meinung-
und meine Meinung muss ich ja nicht nochma sagen ich glaub das wissen wir ja alle langsam!Naja geschmäcker sind halt verschieden! Wink
na dann, sind wir ja doch mal der selben meinung! freut mich. Smile
Hallo Zusammen,

Rory hat mit Dean geschlafen?

In welcher Folge kommt das denn?????