GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier gehts doch nicht um die füfte Staffel Nono

Speedy

c-star schrieb:Vorfreude ist doch die schönste Freude (gleich nach Schadenfreude natürlich!!)
Doch, ich will mich au überraschen lassen, weil vor der 4. hab ich schon fast alles gwusst und als sie dann lief, wars nix so besonderes mehr.
Sorry, *g*girl! Dann reden wir wieder über die Lezte Folge von 4. Denkt ihr, dass Kirk nach seiner Flucht wieder ins Hotel zurückgekommen ist und dass seine Freundin ihn noch liebt?
Ich glaub schon, dass Lulu ihn immernoch liebt. Aber was hätte Luke eigentlich mit ihm machen sollen?
Wieso sollte Lulu ihn nicht mehr lieben?? Unsure
Na ja, wenn mein Freund nachts nackt und schreiend aufspringen und raus laufen würde, würde ich mir da schon Gedanken machen...! Aber ich glaub bei Lulu ist das kein Problem
Ich glaub auch net, dass Lulu das stört. Wenn man mit Kirk zusammen ixt wundert einen doch gar nichts mehr oder? Big Grin
Das ist Kirk, Lulu ist sowas todsicher schon gewöhnt Big Grin

Speedy

ok, danke! nee, sie ist ja schon an Kirk gewöhnt und wenn sie ihn liebt ...
ich glaub net, dass so eine Lapalie ihre Liebe zerstören wird (gott heut simma wieder poetisch Unsure Big Grin)
Ich muss sagen, ich finde Lulu einfach nur süß Big Grin