GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
why in den spoiler bereich? gehört doch zur vierten staffel, oder nich so also.. ach ega lol

Aber Rory hängt doch noch bestimmt an Dean, oder nch?P
Zitat:why in den spoiler bereich? gehört doch zur vierten staffel
Hmmm, im Prinzip ist das dann schon 5. Staffel, aber ist ja egal, weil das ja noch niemand weiß und das alles nur vermutungen sind Wink
Zitat:Aber Rory hängt doch noch bestimmt an Dean, oder nicht
Hoffen wir es mal Big Grin! [spoiler:4123e41f1b]Aber in der 5. Staffel bekommt sie ja nen neuen Freund :heul: [/spoiler:4123e41f1b]
Katrin
boaa.. was icih nch nich so alles weiß.. *ggg

okay.. *ggg
rory schläft mit dean???
das haut mich um. aber genial. hab ichs mir doch gedacht. und dann bekommt sie nen neuen freund...schade.dean und rory passen doch perfekt zusammen.
@Phoebe: Lies einfach mal im Spoilerforum, außer natürlich du willst nicht wissen, wie es weiter geht Wink
Katrin
@katrin
danke für den tipp. werde es gleich lesen Smile
Ich glaub auch,dass sie sich scheiden lassen,weil ihre ehe is wircklich nicht die beste!!!
Ich denke eben nicht das sie sich scheiden lasse, was werden denn die Leute denken!!!! *tztz* Ach und dann wieder mit Rory zusammen oder was ? *hihihii* Ne keine ahnung kann schon sein das er scih scheiden lässt, denke es aber nciht!!
Rory und Dean werden wohl nicht wieder so schnell zusammen kommen, aber ich geh trotzdem davon aus, dass dean sich von Lindsay scheiden lässt.
Also dass die gleich wieder zusammen kommen glaub ich ja auch nich, ich denke mla, dass sie erst mal abstand nehmen werden, dean dann anrufen wird, dass zwischen lindsaynund ihm alles vorbe4i ist dan wird sie sagen "oh.. wow... ich mein... dass tut mir leid" und dann joa,n wird halt funstille herschen, oder was denkt ihr?