GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
LenaVentimiglia schrieb:
c-star schrieb:Aber von ihrer Seite aus, war die Beziehung der beiden ja auch schon vorbei. Hat er zumindest gesagt, bevor ES passiert ist. Dann waren sie sich ja einig...
:lach: Wie naiv bist du denn!!Auch wenn er es gesagt hat muss es noch lang nicht stimmen!Oh man typen würden alles tun um ein Mädchen ins bett zu kriegen

und du bist voreingenommen Wink
Das würde durchaus nicht jeder machen. In Ordnung, es gibt 'ne Menge die es so machen, aber halt nicht jeder und ich würde sogar behaupten, dass das nicht grade die Intention von ASP war. Wink
CMM schrieb:
LenaVentimiglia schrieb:
c-star schrieb:Aber von ihrer Seite aus, war die Beziehung der beiden ja auch schon vorbei. Hat er zumindest gesagt, bevor ES passiert ist. Dann waren sie sich ja einig...
:lach: Wie naiv bist du denn!!Auch wenn er es gesagt hat muss es noch lang nicht stimmen!Oh man typen würden alles tun um ein Mädchen ins bett zu kriegen

und du bist voreingenommen Wink
Das würde durchaus nicht jeder machen. In Ordnung, es gibt 'ne Menge die es so machen, aber halt nicht jeder und ich würde sogar behaupten, dass das nicht grade die Intention von ASP war. Wink

Na ja, dass ein Jess-Fan voreingenommen ist, ist mir klar! Und dass Dean nicht wie die anderen Typen ist, ist auch klar. Ja, bei Jess wäre deine Theorie wohl richtig, aber Dean...NIE UND NIMMER!!!!
Hallo leute um was gehts da grad bei euch??
Ich fand die Folge cool. Aber sie hat genauso abprupt geendet wie viele Folgen von GG. Aber sie war echt cool. Wie Lorelai Rory zusammen geschissen hat wegen Dean. Das hätte ich aber auch nicht von Rory gedacht.
Natürlich!Dean ist doch voll hinterlistig!!!!!!
Du musst nicht von Jess auf alle anderen GB´s schließen, Süße!!
Jess gibt wenigstens zu dass er Dean verprügeln will aber Dean tut bei Rory so als wär er der liebe aber dann will er am Liebsten Jess verprügeln!und schließlich hat er es ja auch gemacht(siehe Folge3x19,,eine wilde Nacht´´
Das ist für mich hinterlistig,süße!! Wink
Hey...
weiss jemand wo ich den Kuss von Lorelai und Luke aus dem Internet bekomme? ich hatte ihn schon mal aber leider musste ichs wieder löschen... ich habe aber leider vergessen wie die Site ging!
wäre froh über antworten!

Danke!!
Na ja, aber Dean hatte wenigstens einen guten Grund! Und er hat es auch vor Rory getan, also alles andere als hinterlistig.