GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
+schäm+ ich auch nicht ^.^
dito, Luca, ich geb Dir vollkommen recht und hab nichts hinzuzufügen
Ich find trotzdem, dass Lorelai nicht hätte so austicken dürfen. Ich mein, Rory war doch total fertig danach! Klar hat sie einen Fehler gemacht, aber Lorelai hat total überreagiert! Ich fand das voll scheiße von ihr!Flop Motz :doof:
ich finde es schon eine passende reaktion, auf jeden fall am anfang! denn sonst hätte rory gar nicht gecheckt das sie nen fehler gemacht hat! und am schluss wie rory draußen geweint hat, ist lore dann doch zu ihr gegangen!
Die Folge war einfach nur top!!!!:biggrin: Da ist mir Rory mit dem Blödmann Dean völlig egal.Lorelai und Luke sind endlich zusammen!!!!!!!!!!!!:dance: Smile Wink :biggrin:
Zudem wollt ich mal fragen:War euch der Kuss der Zwei(Lore und Luke)oder Rory's erstes Mal wichtiger?Ich find die Folge hat nämlich nen blöden Titel.Klar man kann als 1.Mal vll auch das erste Mal das L+L sich küssen verstehen aba trotzdem!
Mir war der Kuss zwischen L&L wichtiger weil ich die beiden sowieso süßer finde und großer Lauren fan bin :dance:
War das ihr erster Kuss Unsure ich dachte sie hatten sich in einer anderen Staffel auch schon mal geküsst :confused:
Nein, Lorelai hat nur geträumt, sie wäre schwanger von Luke mit Zwillingen und dann haben sie sich im Traum geküsst.
Also hatten sich zumindest Lauren und Scott schon mal geküsst!Mir war der Kuss auch wichtiger.:biggrin: Hab mir die Folge aufgenommen und hundert mal die Szene angesehen, obwohl ich sie auf englisch besser finde.Die ist irgendwie,Stimmenmäßig, mit mehr Gefühl!Rolleyes

LG BIG LAUREN FAN!!!!!
Ja, finde ich auch. Ich find vor allem die Szene mit dem Kuss auf Englisch besser.
Ich mach grade das Transkript für die Folge, und ich muss sagen, das macht mir besonders Spaß, weil das meine Lieblingsfolge ist. So kann ich all die schönen Szenen ganz oft anschaun :biggrin:
Oh ja, der Kuss
da haben wir doch alle sehnsüchtig drauf gewartet, oder?
Ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben, und dann auf einen Schlag küssen sie sich doch...Wub :freu: