GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich freu mi das mit Luke und Lorelai doch das mit Rory und Dean Sad Sad Sad Sad
Bin voll dagegen, dass die beiden sich küssen..........

Er hat doch geheiratet und dann soll er gefälligst zu seiner Ehefrau gehen und nicht zu Rory!!!!!!!!!!!!!!!!
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Emily @ Mit, 26. Mai. 2004 00:16 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ich kann den Clip nicht sehen?! Sad
Wie kann das sein? Komme auf der Seite nicht durch...
Help [/quote:b82aff274d]
des geht auch nicht direkt..halt mit der maus auf den link dann rechte maustaste..ziel speichern unter und dann speicherstes direkt dahin wo du's auf deinem PC haben willst....
Wenigstens sind n paar meiner meinung was dean und rory angeht!*freu* Big Grin
Klar tut es weh, wenn man betrogen wird, aber ich könnte auch nie im Leben sagen, ob mir das nicht auch passieren würde, wenn ich einen anderen wirklich lieben würde (hoffe natürlich nciht, dass ich je in diese Situation komme).
Das rechtfertigt natürlich nicht die Situation, aber ich finde man kann das nicht nur aus einer Sicht betrachten.
oh mein gott! nur wegen diesem thema bin ich hier mitglied geworden! an alle die wissen wie man an die gilmore girls folgen rankommt bitte bitte bitte mailt mir! ich krie sons einen kollaps! (:-) mails bitte an: [EDIT]

Vielen lieben dank!
Help Help An mich bitte auch!! Help Help

Werde sonst noch wahnsinnig!!! :wacko:

Emily

Ach ja E-Mail Addy ist

biogenesis@gmx.de
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Karo @ Mit, 26. Mai. 2004 17:19 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> des geht auch nicht direkt..halt mit der maus auf den link dann rechte maustaste..ziel speichern unter und dann speicherstes direkt dahin wo du's auf deinem PC haben willst.... [/quote:2026d2d5cb]
Dankeschöön! Big Grin Big Grin Big Grin
Großer fan von Luke&Lorelai braucht Hilfe. Bitte mailt mir auch wie man die Folgen sehen kann. Please, werde sonst noch wahnsinnig !!!

Kat.er@gmx.de
Wenn ihr schon dabei seid ich würde auch gerne wissen wie man an die Gilmore Folgen rankommt. Help

E-Mail Addy lautet: DanielaHederer@aol.com

Bitte Bitte Bitte

Danke Danke Danke :thanx:
AAAAAAAH Luke und Lorelai küssen sich und Dean und Rory schlafen miteinander??!!
Krass.Man jetzt bin ich total geschockt!(Positiv!!)
Wieso kann in Deutschland nicht auch schon Season 4 laufen Wink
Aber das Dean schon verheiratet ist??
Wie alt ist der denn da??