GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die folge is einfach soo genial so komplett ich find das is die beste folge der ganzen staffel, das mit luke + lore is soo schön und kirk is so witzig
das mit rory + dean find ich zwar scheiße , aber is cool umgesetzt vor allem der schluss, wo sie sich mit lore streitet

die synchro war erstaunlich gut bis auf die letzte szene
im original sagt rory "I hate you for ruining this for me" und im deutschen "ich hasse dich du machst mir alles kaputt".
und ich find das gibt dem ne andere bedeutung
krasse folge
und nen krasser fehler von rory und dean
ich steh da total auf lorelais seite
So habs sie nun auch gesehen! Was soll ich sagen? Einfach toll! Luke und Lorelai! Dieser Jason soll endlich verschwinden *grrrr* Er stört doch wirklich nur überall....aber am besten war als Kirk nackt herausgerannt ist *gggg*

Lukes sogennates "Liebesgeständis" hat mir auf Englisch besser gefallen und dann ab morgen wieder die alten Folgen Smile *gggg*
Die Folge war echt sehr dramatisch am Ende..!! Hm also ich finds echt mies von Rory das sie zu Lorelai sagt das sie sie hasst. Das hat Lorelai nicht verdient..!! Echt nich Nono und Luke und Lorelai das war jawohl ma süss Wub
also am anfang fand ich die folge noch ziemlich schwach, bis zu dem Zeitpunkt als Lorelai die Kaffeetassen bei Luke vom Tisch fegte Big Grin.

Von da an gings aber steil berg auf mit der Folge.

Nur traurig dass die Staffel mit einer heulenden Rory beendet wurde. Ich hätts besser gefunden wenn die letzte Szene der Kuss zwischen Lorelai und Luke gewesen wäre. Smile
ich fands doof dass die szene nich kam,als ror und dean im bett liegen und über -ihren- song reden...oder kam die und ich habs verpasst???? Wink
Ja kirk war Klasse :lach: !!!und Luke und Lore auch!!Aber Rory und dean Motz Motz Motz Man man man das regt mich auf!!Jason and Dean suck
die szene kommt doch erst in 5.01 wo man das ganze nochmal aus ner andern perspektive sieht
Ich find die Folge richtig geil, richtig, richtig geil, aber das Ende ist doof, find ich. Rory kann da doch nicht einfach heulend sitzen bleiben und warten bis die 5. Staffel anfängt...das ist traurig und depremierend.... :heul: Traurig, traurig...jetzt freu ich mich schon richtig auf Staffel 5...weiß jemand wann die kommen soll???? Hoffentlich bald..Wink
Die Szene wo Rory und Dean im Bett liegen und sich ihre Liebe gestehen hat gefehlt!!! Auch wo Rory "Candyman" als IHR Lied bezeichnet wurde nicht gezeigt...
Was soll denn der Scheiß??? Ich irre mich doch nicht, die Szene hat doch gefehlt oder?

Naja, sonst war sie echt gut, vor allem wie Lorelai Luke angelächelt hat, als alle beim Essen saßen...