GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also guch doch in den spoiler für die 5.staffel da werden deine fragen beantwortet!! immerhin läuft in den usa die ja schon...sind glaub ich jetzt schon bei der 8ten folge oder so...

also ich hoffe mal das sie sich wirklich beeilen,...hab zwar einige folgen aufm pc...aber naja...so live is es doch schöner!!

Riska

Hab VOX heut mal ne E-Mail geschickt und gefragt, ob sie schon Pläne für die AUsstrahlung der fünften Staffel haben Wink

Riska
:lach: Ich gluab nicht das die darauf schon ne antwort haben!erstmal muss die 5te Staffel in den USA zuende gedreht werden dann muss sie bei uns sychronisiert werden und dann kann sie erst ausgestrahlt werden!Also das kann dauern!
Hi,

also habe gesehen das hier schon lange keiner mehr reingeschrieben hat!Oder hab mich vergigt!
Also die 4 Stafel lief gerade zu ende!Und jetzt laufen alle Folgen vom Anfang!
Dean und Rory hatten in der letzten Folge von Gilmore Girls ihr erstes mal zusammen und Lorelai ist entlich mit Luke zusammen!
Hat ja auch lange gedauert!
So das war die letzte Folge von der 4 Stafel! Bye:hi:
OH,bin auf die erste Seite dieser Einträge gekommen!Habe jetzt gesehn das doch weitere Eintragungen stattfanden!
Sorry,naja dann für die,die ebend die letzte Folge verpasst haben!
Ciao! Smile
Eben hab ich auch endlich das ganze Finale auf Deutsch gesehen. Bin echt beeindruck. Wenn man die Spoiler liest, ist alles so weit hin und noch nich wirklich realistisch Wink Die Sache mit Dean und Rory gefällt mir eigentlich, aber finde es mal wieder unnötig, dass sich wieder zeigt, dass 2 zusammen gehören und immer wieder zusammenkommen, auch wenn der andere eine Frau hat. Und das hat Lindsay nun wirklich nicht verdient. Fands auch richtig, dass Lorelai Rory das alles so um die Ohren gehauen hat.
Aber ich fands gut so, denn das bricht mal wieder so ein Seriengesetz, was nur gut ist. Rory hat nicht dieses traumhafte Serien erste Mal. Kann auch nicht immer so sein.
zu Lorelai und Luke muss man nicht viel sagen. Einfach traumhaft Smile Umso schlimmer, dass es nun einfach wieder mit der 1.Staffel anfängt.
Kirk hat zwar am Schluss etwas gestört, aber ich fand seine Story trotzdem wieder lustig Big Grin
ich will nichts lesen ich will es sehen
dann lad dir die folgen der 5.staffel ausm netzt!!!
kann kein englisch hatte erste fremdsprache französisch
Ja aber,,Bush sucks´´kannst du noch schreiben :lach: