GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (*~Rory*~ @ Mon, 31. Mai. 2004 00:01 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> AAAAAAAH Luke und Lorelai küssen sich und Dean und Rory schlafen miteinander??!!
Krass.Man jetzt bin ich total geschockt!(Positiv!!)
Wieso kann in Deutschland nicht auch schon Season 4 laufen Wink
Aber das Dean schon verheiratet ist??
Wie alt ist der denn da?? [/quote:fbecb2570a]
19 oder 20. Er ist ja imemr in etw genauso alt wie Rory.
Welches Pferd ihn da getreten hat, dass er plötzlich heiratet frag ich mich allerdings auch Wink
Hallo,

ich würde auch gerne wissen wo ihr die Folge herbekommt.
Könntet ihr mir das sagen, meine E-mailadresse ist:
stock_exchange@gmx.de

Wäre euch sehr dankbar! :lol:
also ich bin ganz neu hier also verübelt mir bitte nich wenn mein beitrag vielleichtn bissl komisch is Wink

ja ich frag mich au warum dean da einfach so heiratet Nono Nono


ich bin zwar en vox.schauer aba ich hab das aalles hier von euch erfahrn wie sich das alles so entwickelt...

also ich bin zwar kein großer dean-fan aba ich finds cool das die rory ihre unschuld ihren erstn freund verliert....:ja: :ja:

außerdem find ich das der tristan inner 5 staffen ZUFÄLLIG auch da rumläuft wo da rory studiert Big Grin Big Grin und dann mekt die hoffentlich ma das die den liebt..

was meint ihr :ja: oda :nein: das trsitan zurück kommt
wie schon tausende vor mir wüsste auch ich gerne, wie ihr die folge gesehn habt.
verschickt die lösung des rätsels bitte an co.rinnajaeger@gmx.de
das wär echt lieb von euch...

zu luke und lorelai: einfach genial!!! die beiden gören einfach zusammen!!!

zu dean und rory: find ich auch gut! ich mag dean sehr und da ich lindsay bis jetz nich kenne, juckts mich auch nich besonders, dass sie betrogen wird... ich freu mich einfach für rory und dean!
ok es nervt sicher inzwischen....
aber ich würd auch gerne wisse wie man an die folge nkommt ^^^

biiittte bitte schriebt es mir auch. per pm oder an Ssandy@gmx.net
ich flehe euch an...bitte!!! Help

LG sandy
a das würd mich echt auch mal interessieren...
bitte schreibt mir auch ein epm oder ein mail, wo ich die folgen anschauen kann...
langsam nervts mich--dauernt diese fragen woher man die Folge hat--warum macht ihr nicht gleich einen neuen thread auf.Motz
Habt ihr noch nie etwas von den Programmen gehört(tauschbörsen) wo man sich die Sachen illegal herunterladen kann ??? Nono
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (irish @ Son, 06. Jun. 2004 13:04 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> langsam nervts mich--dauernt diese fragen woher man die Folge hat--warum macht ihr nicht gleich einen neuen thread auf.Motz
Habt ihr noch nie etwas von den Programmen gehört(tauschbörsen) wo man sich die Sachen illegal herunterladen kann ??? Nono [/quote:d400af6944]
da ist wohl jemand sauer.
aber ja, kann ich verstehen.
ich glaube diese frage tauchte jetzt schon ein paar mal auf.
wie wäre es einfach mal eine pm zu schreiben und nicht zum tausensten mal zu fragen...
ja ihr beiden hab ja recht.........