GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ch finds total toll... Dean und Rory.. Dean und Rory *summsing ggg*
ich weiß irgendwie nich, was ich von der ganzen dean&rory sache halten soll Unsure

auf einer seite find ich es gut, dean passt von allen noch am besten zu rory, die zwei geben nen süßes paar ab und sie scheinen sich auch wirklich noch zu lieben
außerdem zeigt das, dass rory auch nur menschlich ist und nicht immer nur die funktionierende immer brave tochter
aber auf der anderen seite ist es falsch... dean betrügt seine frau, möglicherweise lässt er sich garnicht scheiden und rory ist dann die dumme...

hmmmmm Unsure
Wenn ich Lindsay wäre und von der Sache Wind bekommen würde, wären Rory und vorallem Dean ihres Lebens nicht mehr sicher! Wink Ich weiß nicht ob ich so'n nen Fehler/ Betrug verzeihen könnte. Vergessen sowieso nicht...
wenn ich lindsay wäre, ich würde dean rausschmeissen.
Boah ich kann es mit Rory und Dean noch immer nicht glauben!!! Ich hoffe sie kommen nun wieder zusammen!!!
@Little Witch: Nochmal Danke,wegen deiner Hilfe letztens!!*freu* Wink
Wann kommt denn die vierte Staffel zu uns?? Die dritte kommt doch direkt nach der zweiten,oder???
Liebe Grüße B)
Geile Zusammenfassung, Danke dafür erst einmal B)

Also ich muss sagen, dass ich es auch nicht so toll finde, wie das da zwischen Dean und Rory abgelaufen ist. Hey, aber die beiden gehören einfach zusammen!!! B)
Lindsay tut mir zwar echt leid und alles, aber es freut mich ungemein für Rory und Dean und ich hoffe die beiden kommen wieder zusammen. Ausserdem sollen Lorelai und Luke zusammenkommen/bleiben (Sind sie jetzt definitv zusammen?). An Lindsays Stelle würde ich Dean auch nicht verzeihen, aber egal Dean und Rory gehören zusammen!!! B)

Dean und Rory, Dean und Rory, Dean und Rory,... B) B) B)
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (*Nessa* @ Fre, 21. Mai. 2004 23:16 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Boah ich kann es mit Rory und Dean noch immer nicht glauben!!! Ich hoffe sie kommen nun wieder zusammen!!!
@Little Witch: Nochmal Danke,wegen deiner Hilfe letztens!!*freu* Wink
Wann kommt denn die vierte Staffel zu uns?? Die dritte kommt doch direkt nach der zweiten,oder???
Liebe Grüße B) [/quote:21bb250bad]
ich denke die 4staffel kommt bei uns nach der wh. der ersten 3. könnte ich mir zumindest vorstellen. hat man bei judging amy auch gemacht!
Hier gibt's Screencaps vom Finale:
http://lukes-diner.net/season4/22/index.html
Ich will die letzte episode auch sehen!!!Wieso konntet ihr sie alle sehen? Lönnt ihr mir ne mail mit dem geheminis schicken??Please, wäre superlieb. Trinh.Nguyen@gmx.net Help
Das ist mit Abstand mein Lieblingsbild:

[Bild: 422_015.jpg]

Jared sollte mal zum Friseur gehen. Ich mag zwar seine längeren Haare, aber seine Augen würd ich auch ganz gerne sehen. Big Grin