GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja klasse, ich musste tzu badminton und er scheis videorekorder ist zur Wrbung II ausgegangen, und nun hab ich die besten szenen verpasst Sad
Diese Unterhaltungen hier erinnern mich sehr an die amerikanischen Foren vor nem halben Jahr. Da wurde genau dasselbe gesagt. *g*
@ all die deans frisur komisch finden:

wisst ihr dass er am anfang der 5. staffel ein toupet tragen musste, weil er sich über dem sommer die haare kurz geschnitten hat?!?!

als ich das erfuhr hab ich mich fast TOTgelacht... :lach: Big Grin Tongue Unsure :zensiert: (Big Grin) Cool Hahaha

kiss kiss kiss
stimmt, dass ist wirklich eine komische geschichte! naja ich kann es mir aber auch vorstellen, er kann ja nicht einfach ganz anders aussehen!
ich finde es auch nicht ok, das rory mit dean geschlafen hat und daher finde ich lorelais meinung berechtigt!
er ist verheiratet und es ist ein ehebruch, selbst wenn er lindsay niht mehr liebt und andersrum!

[spoiler:6d439a8811]ich hab mir schon ein paar szenen aus 5_01 angeschaut und da machen rory und dean so weiter (heimliche treffen, Ehebruch)! bei miss patty im tanzsaal!! [/spoiler:6d439a8811]

lila
das war die letzte folge :heul: aber sie war klasse nur das mit dean und rory Nono
Also ich fand das mit Rory und Dean wirklich furchtbar! Confusedauer:
Ich finde,dass die Lorelai recht hatte und Rory kein recht hatte Lorelai soiche Vorwürfe zu machen.
:heul: Aber das mit Luke und lorelai ist so süß!!!!! Cool [img][/img]
Also ich versteh euch nicht ganz, wenn das mit Dean und seiner Lindsay wirklich vorbei ist und Dean Rory liebt und Rory Dean liebt. Dann find ich das mit Rory und Dean gar nicht mal so schlimm.

Und das Lorelai Rory so angefahren hat find ich nicht schön. Ich bin der Meinung das Rory selbst entscheiden muss wann sie es macht und mit wem.
Es IST aber noch nicht vorbei!Sie SIND noch verheiratet!und Dean kann auch gelogen haben!
@lena

meinst du dean hat gelogen. aber das ist doch gar nicht deans art...

aber die flge war klasse. in dem moment in dem rory und dean sich küssen wollte hatte vox bei mir ne einstündige stöhrung. ich hab gedacht ich flippe aus. wie gut das es videorekorder mit timer und vox mit wiederholung gibt. puh!ach und lorelei und luke. soooooooooooo traumhaft schööööööön *schmacht*
und jetzt die ganzen wiederhlungen bis die nächste staffel kommt. wann kommt die eigentlich?