GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Folge war hammer. Ich habe echt gedacht, dass diese dumme Jason, den ich nie mochte, alles zwischen Luke und Lore kaputt gemacht hat. Ma gut, dass sie endlich zusammen gefunden haben!!! Schade das die vierte Staffel schon zu Ende ist.
ich fand die folge auch so cool
ich hab angefangen zu schreien als gesagt wurde, dass es morgen wieder von ganz von vorne geht :heul:
aba ich hab die folge aufgenommen
Ja sie war total verwirrt bitte Smile *gggG*
Ich hab nur gelacht, die ganze Zeit Smile

Ich steh auf Lorelais Seite!
Hi ihr,
ich habe gerade die letzte Folge gesehen....war total geil aber auch traurig am ende......und dann hört rory lindsey am telefon, legt auf und sinkt weinen auf der treppe zusammen also ich fand das ist ein "bescheuertes" ende für die 4te staffel und man wird erst nächstes jahr sehen wie es weiter gehen wird...! Sad :heul: ....naja so jetzt geht es mir schon um einiges besser!!!!
wenigstens kann ich jetzt die folgen der ersten 3 staffeln sehen( die ich noch net kenne....) wie sie mit jess und dean zusammenkommt und so weiter.......also bis dann könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet würd mich freuen.....
Bye eure ***Jassi*** :heul: :heul: :heul: Sad Sad Sad
Beste Folge der ganzen Serie meiner Meinung!!! Hab sie ja schon auf englisch gesehen, da kommt einiges besser rüber, find aber wurde sehr gut übersetzt!!
Luke&Lore, einfach nur klasse. ENDLICH *G* Wo sie gegen die Tür läuft, gegen den Tisch fällt oder gegen diesen Kellner Derik läuft nur wegen Luke. War einfach nur zu süss Wub
Kirk nackt, oh mein Gott *g* Hahaha
Zu der Sache von Rory und Dean, kann ich Lore einfach nur zustimmen, wie enttäuscht sie von Rory war. Hat mir richtig das Herz zerbrochen wie die sich gestreitet haben!!!
[spoiler:3f3ca43604]
Ich weiß ja Gott sei DAnk, dass die Beiden sich wieder versöhnen und Rory ihren Fehler einsieht. Auch wenn sie nacher doch wieder mit Dean zusammen kommt :-([/code][/spoiler:3f3ca43604]
das war eine der genialsten folgen von GG!!!!
also einfach hammergeil das mit luke und lorelei fand ich einfach super! endlich entwickelt sich was zwischen den beiden und geküsst haben sie sich auch Big Grin hab mich dsie ganze zeit gefreut inner folge außer als jason da ankam da hätt ich ausrasten können Wink
und am schluss wo rory am heulen is war auch traurig weil sie ja als sie bei dean anrufen wollte und lindsey drangegangen is erst da realisiert hat was sie eigentlcih getan hat....

freu mich schoin auf staffel 5 und kanns kaum erwarten =)
[Bild: 422_145.jpg]

ein solches bild sagt doch wohl mehr als 1000 Worte!!! Wub

Diese folge war echt super!!!! Ein würdiges finale. Das highlight waren natürlich L&L aber auch Kirk hat sich mal wieder selbst übertroffen, finde ich!!! Und als babette erzählt hat, Miss Patty könne mit ihrem telefon die telefonate anderer leute anzapfen ("Ich sag's dir, es kommt nur darauf an, wo man wohnt!" ) Big Grin Big Grin :lach:

Rory fand ich irgendwie ein bisschen blöd ("Dean liebt mich, nicht Lindsay..."), aber naja. Ich mag zwar lindsay nicht, aber Rory hat sich schon irgendwie eingebildet benommen! Und sie hat zu lore gesagt "Ích hasse dich!" Das war auch heftig.

Und dann sind da ja noch emily & richard! Meint ihr die beiden kommen wieder zusammen?? Also ich irgendwie schon, ich meine wär doch blöd, wenn die beiden plötzlich getrennt wären!! Nono

Und jetzt müssen wir wieder so lange warten, bis wir endlich neue folgen sehen können! :heul: :heul: :heul:
Ich weiß nicht, wie ich das überlebe!!! :heul: :heul:
Vielleicht werde ich die folgen downloaden, aber trotzdem!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

PS: Vielleicht kommen heute noch Transvistiten- Liliputaner vorbei!!! *gggggggg* :lach:
Das hab ich mir heute nicht entgehen lassen, die letzten Folge der vierten Staffel mir an zuschauen. Und ich fand die Folge einfach nur klasse! Smile
Vorallem wie sich Lorelai und Luke immer angeschaut haben, hat man gemerkt das Beide sich lieben. Nur irgendwie nicht wussten, wie sie sich ausdrücken sollten... Wub Wub

LG Anja_85
Anja_85 schrieb:Das hab ich mir heute nicht entgehen lassen, die letzten Folge der vierten Staffel mir an zuschauen. Und ich fand die Folge einfach nur klasse! Smile
Vorallem wie sich Lorelai und Luke immer angeschaut haben, hat man gemerkt das Beide sich lieben. Nur irgendwie nicht wussten, wie sie sich ausdrücken sollten... Wub Wub

LG Anja_85

:dito: YUPP
die folge war naturlich die beste....
lorelai und luke haben es geschafft!!!! Wub Smile Big Grin Smile Wub
der kuss war sooooooooooo schön!!
und auch die stelle vorher, als luke bei babette saß und lorelai vorbeikam und sich die beiden so richtig tief in die augen geschaut haben!!*himmlich* *schmacht*
rory tat mir echt leid obwohl es ja eigentlich schön mit dean war, oder net?
der schluss war so gemein......einfach da abzubrechen.............und dann müssen wir so lange warten!!! Motz Nono Confusedauer:
Kirk war richtig cool, seine freundin is ja süß!!
emily und richard taten mir auch leid, ihre ehe scheint echt am ende zu sein!!!
das wars erst mal!



noch mal zum schluss: Schaut ihr euch die wiederholungen an????

lg lila