GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi! oh man hab grad 10min gebraucht bis sich die gg seite für mcih geöffnet hat, war ja klar dass alle online san ;o)

die folge heute war super gut!!!

herrlich wie sie des alles im dragonfly inn gemacht ham!!
lorelai stand ja echt die ganze zeit neben sich und hat immer so gestrahlt als sie luke gesehen hat!!! echt irre süß!! und auch süß als lorelai und luke sich geküsst haben!!!! so schüchtern und dann total verliebt!!

rory, rory, rory Motz erstens find ichs nich gut dass sie mit dean geschlafen hat weil er ja mit lindsay verheiratet is und zweitens, klar is sie blind vor liebe und irgendwie verzweifelt, aber lorelai zu sagen dass sie sie hasst is ja wohl echt der hammer..

arme lorelai!!! aber auch arme rory, nur ich finde in der fünften stafel sollte sie wieder bissl cooler sein, weil ihr getue manchmal war ja echt schrecklich... so überheblcih teilweise (also jetz von der gesamten vierten staffel...)

insgesamt ein gelungenes finale... und kirk, muss ich echt was dazu sagen?! zum brüllen!!!

die vierte staffel war meiner meinung nach nicht besser als die dritte staffel einfach weil ich finde dass die rory und lorelai szenen manchmal nich so lustig waren... rorys frisur blöd is und ich sie eben wie schon gesagt überheblich fand und irgendwie so unlocker (also ich denk ihr wisst was ich mein)... emily und richard kamen ziemlcih oft vor, was manchmal genervt hat...des beste waren die szenen mit kirk!!! super lustig... und natürlcih der höhepunkt, fdas techtelmechtel von luke und lorelai das in jeder folge war... herrlcih...

also super schöne folge heute!!!
mir fehlen die worte! :zensiert: dse war sooo geil!!!! werd mir die folge sicher noch x mal auf video angucken! Wub endlich hats zwischen lorelai u luke geklappt, nur jason hat rumgenervt... Confusedauer: find einer seits die sache mit dean u rory gut, weil sie sich hlat immer noch lieben, andererseits hat lorelai recht, als sie sagt, dass rory sonst so vernüftig ist u alles genau durchdenkt u nu macht se son 'fehler' Lorelai sollte sich aber keine vorwürfe machen, schließlich ist rory alt genau um für sich selbst verantwortung zu übernehm. :troest:
kirk wra einfach nur zum schießen! Hahaha sein gesichtsausdruck als er aum haus gerannt ist :ohmy:
semi05: emily und richard kamen ziemlcih oft vor, was manchmal genervt hat...

ich bin zwar auch deiner meinung aber hätten die richard und emily nicht so oft gebracht wäre lorelai auch nicht so oft drangekommen und das wär doch schad gewesen, oda?
ja stimmt schon... trotzdem wars manchmal echt zu viel, weil die folgen teilweise weniger lustig sondern mehr traurig waren...
ja stimmt
Das war echt ein würdiges Finale der 4. Staffel.
Luke und Lorelai küssen sich das erste mal richtig und das war echt mal an der Zeit Smile
Rory und Dean schlafen miteinander und naja das sie es gemacht hat fand ich zwar nicht dumm, das es bei Dean Lindsay kriselt war doch die ganze Zeit zu sehen und ich denke das war jetzt der Anschlag dazu das Dean es
"offiziel" macht.
Kirk mal wieder außer Rand und Band, wie immer nur besser^^
Und was Jason wollte weiß ich auch nicht, es ist/war aus, er sollte das akzeptieren.
oooooaaah die folge war heut soooooo schick!!!! -schwärm- Wub kann nich sagen ob das die beste folge der 4.staffel war mir haben nämlich alle total gut gefallen!!! und wie luke heute aus sich rausgekommen is sich ein herz gefasst hat und mehr oder weniger lorelai seine liebe gestanden hat..... schöööööön!!!! Wub Wub Wub -auch will- ich hätt jason auch am liebsten gschlagen!!!! wie kann er einfach behaupten er is noch mit lorelai zusammen obwohl sie ihm deutlich gemacht hat das das nich der fall is!!!!! Motz Confusedauer: Motz tat mir luke n bissel leid aber hat ja guuuuut geendet Big Grin hm das mit dean und rory..... fands crass wie er sie überredet hat mehr oder weniger.... und doof das sie nur ca 5min der ganzen folge bekommen haben.... ich kann lorelais meinung deswegen voooll gut verstehen aber auch rory.... ich mein dean... DEAN is toll!!! =)
aber was auch ma gesacht werden sollte: das hotel sieht richtig richtig schön aus!!!! mir gefällts gut =)
freu mich auf morgen die aller alller erste folge von GG!!! =)
man, ich bin auch noch ganz ferting wegen der Folge. Die war echt gut.
aber ich muss zu Rory halten. Ich kann verstehen, dass sie mit Dean geschlafen hat und ich fand es nicht richtig, was Lorelai zu ihr gesagt hat. ok, sie hatte recht, aber es war trotzdem ziemlich hart und meiner Meinung nach hatte Rory das - zumindest zu dem Zeitpunkt nicht verdient.
die Sache mit Lorelai und Luke war ja auch total süß, wie die beiden sich geküsst haben oder wie sie sich vorher immer angeguckt haben. Wub oder das Lorelai immer vor alle möglichen Gegenstände oder Leute gelaufen ist! Wink
Alles in allem war die Folge also super genial und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!
Hy, ich finde was noch gefelhlt hat war das Rory wieder mit Jess zusammen kommt und nicht mit Dean schläft. Sorry aber den find ich nicht so toll. Aber die geschmäcker sind verschieden (zum Glück) ich kann nur sagen Rory und Jess sind für mich das ideale paar und mein letztes wort WANN FÄNGT DIE NÄCHSTE STAFFEL AN??????
naja, die folge war echt toll... außer der der sex halt mit dean.. boah so ein happy end hätte ich mir nunmal mit jess gewünscht.. aber das kommt sicherlich noch... das thema ist noch nciht vorbei... *gg*

das einzige was ich noch zu beanstanden hab, warum ausgerechnet musste rory lou reed anhaben, beim sex mit dean.. jetzt muss ich ejdesmal wenn ich ihn höre, daran denken wie so den fehler überhaupt gemacht hat... oh man...