GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber was ich ziemlich komisch an der Folge gefunden hab is dass sie ja gesagt haben dass nur die engsten Freunde ins Dragonfly eingeladen sind ... aber da waren wirklich Leute die man in der Serie noch nie gesehen hat, also bei der Begrüssung z.B. dieses ältere Ehepaar ... dann diese 2 schwarz angezogenen Typen und noch so einer Frank glaub ich ... von denen hat man noch wie was gehört ...
Ja das fand ich auch ein bisschen komisch aber was solls...
Ich finde Rory und Dean gehören einfach zusammen und was ich noch witzig gefunden habe war als Rory zu Lor gesagt hat: Anscheinend hat es ja was genützt dass du mir immer das Lied aus der Kondomwerbung vorgesungen hast!! Oder so in der Art!
Und das war ja der Hammer als Lorelai überall hinein gerennt ist.
Und das Emily und Richard dan abgereist sind das fand ich Motz

lg
habs noch nich gesehen aba wenn es bei vox läuft am mittwoch oder dienstag soweit ich wiess dann bin isch traurig den dann muss ich sooo lange warten bis die neue 5 stafel beginnt Sad
hmm was findet ihr ... wer hatte Recht beim Streit am Ende von der Serie ... also seit ihr eher Rorys oder Lorelais Meinung in dem Streit obs richtig war dass Rory mit Dean geschlafen hat ???
Sincerely Yours schrieb:luke & lore ham sich endlich geküsst, juhuu.. es war sooo schöööön Wub

was ihr an der letzten szene traurig findet, versteh ich nicht.. mir war rory in der folge total unsympathisch! sie benimmt sich doch total naiv.. außerdem mag ich dean nicht Unsure

:dito: ich fand rory auch etwas komisch!
´Naja, das wichtigste ist, dass Lore und Luke sich endlich geküsst haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wub Wub Wub
Hach! Ich liebe die beiden!!! Sie sind ein absolutes Traumpaar!!!!!!! Wub
Also erstmal: Die Folge war total genial! Vor allem die sache mit Lorelai und Luke. Das war so lustig, wie sich Lore ihm gegenüber verhalten hat (ich sag nur Tür Big Grin )

Als Rory dann allerdings mit Dean geschlafen hat ( Nono :heul: Motz ) musste meine Freundin (die war grad zu Besuch) bei mir Händchen halten. Eigentlich wollt ich je einfach wegggucken, aber sie hat mich gezwungen, mir die ganze Grausamkeit anzuschauen.
Warum konnte es denn nicht Jess sein?

Und ich finde, lorelai hat absolut recht, wenn sie Rory deswegen Vorwürfe macht.


Trotzdem ne super tolle Folge.
ich fand die folge auch toll

endlich lorelai und Luke Wink
Ich freu mich schon auf die Folge!Hab die im englischen schon gesehen!!
Also wäre Rory meine Toch´ter hötte wahrscheinlich auch so reagiert!
Ich hab ja nichts gegen Sex vor der Ehe aber nicht mit einem vreheiratetem Mann!(ich mag dean auch nicht aber das is jetzt nicht sache)
Außerdem hat Dean nicht nur Lindsay sondern auch Rory angelogen denn ich galube nicht dass er Lindsay wirklich verlässt außer alles fliegt auf und sie haut ihn raus ansonsten glaube dass er mit Rory als Affäre weitergelebt hätte!

Mir persönlich wäre Jess lieber gewesen da er sie so sehr liebte dass er KEINE andere nach ihr hatte(so wurde es in der serie fromuliert) ich meine er liebt sie nach einem Jahr auch noch und das nennt man Aufrichtigkeit!

Hauptsache is aber dass es im Moment jeder außer der VERHEIRATETE Dean hätte sein solln!

Ich verstehe Lorelai total denn keiner kann mit ansehen wie sich seine Totchter Hoffnungen macht während sie doch eigentlich NUR DIE ANDERE FRAU IST!
Außadem versucht Lorelai später auch dieser Bezihung bei der Entwickliung zu helfen obwohl sie das net ganz möchte...

Ich denke fats Lorelai wäre jess da auch lieber gewesen auch wenn sie ihn nicht so sehr mocht aber er war ja single.........

Also ich glaube alles in allem sowieso dass diese Aktion ne Frustaktion von Rory war da sie meiner Meinung nach noch für Jess empfindet (letzte Szene 4x21) und eigentlich mit ihm gehen wollte!

Dean hatte Bange wegen Jess da er dachte sie wären zam und wollte Rory wieder zurück so siehts für mich aus Freunde![/spoiler]
ist zwar jetzt schon ein wenig her, dass ich es gesehen habe, aber bald läuft es ja auch schon auf VOX...
auf jeden fall war die folge genial! naja... bis auf dean und rory... mag das shipper nicht so... ein wenig hart war es ja auch, dass lorelai meinte, dass rory die andere frau ist...