GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke, danke, Autogramme gibts später, wenn ich den Nobelpreis in Mathe verliehen bekomme Wink
Hat jemadn einen Clip von der Szene als Luke und Lore sich das erste Mal küssen??? Help
http://www.laurengraham.de/clips/gilmore...kekiss.wmv

entweder auf den link klicken und "ziel speichern unter" oder einfach anschauen!

LG
Die folge war ganz gut,aber das mit emily und richard ist schon traurig Sad
Pinky schrieb:Die folge war ganz gut,aber das mit emily und richard ist schon traurig Sad
Ich denk mir auch immer, die haben sich doch zwischendurch mal voll gut verstanden und waren voll verliebt. Außerdem finde ich, sie passen voll gut zusammen!

Speedy

ja, des find ich au! hoffentlich vertragen sie sich wieder. in diesem Fall bin ich auf Emilys Seite, ich fands au voll mies, was Richard damals abgezogen hat.
Ja, im Prinzip schon. Aber da ich Digger schon von der ersten Folge an, in der er aufgetaucht ist, voll unsymphatisch fand, find ich es gar nicht soo übel...!
... Ich weiß, ich bin fies, aber was solls!
alos ich finde das mit emily und richard total traurig! sie lieben sich doch eigentlich und brauchen sich auch!
ohne emil kommt richard doch gar ncith zurecht und andersrum genausowenig!
an wem soll emily denn dann rummeckern (ausser an lorelai oder irgentwelchen hausangestellten) Winkwenn n icht an richard und wer organsiert die ganzen tollen partys wenn für richard !

nein die beiden gehören zusammen auch wenn ich gelesen hab das die beiden sich trennen und schreiden lassen!
find ich nciht so schön!

aber kirk istauch geil wie er da mit dem kissen durchs haus rennt!! oder von michel verlangt alle bilder von der wand aus seinem zimmer zu entfernen mit der begründung er wäre verliebt!! :lach: :knuddel:
hammer der typ!! :lol:

Speedy

dragon_fly_inn schrieb:aber kirk istauch geil wie er da mit dem kissen durchs haus rennt!! oder von michel verlangt alle bilder von der wand aus seinem zimmer zu entfernen mit der begründung er wäre verliebt!! :lach: :knuddel:
hammer der typ!! :lol:
des fand ich au richtig cool! er weiß halt selbst, wie verrückt er ist! :lach:
kirk hat schon ne menge verrückter sachen gemach aber das war echt der hammer!!! :lach: Wink Hahaha

aber sein kurzfilm war auch klasse! als er da anfing zu tanzen :dance: und sich dnn sein hemd ausgezogen hat!!n Cool