GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*R*O*R*Y* schrieb:Also dass die gleich wieder zusammen kommen glaub ich ja auch nich, ich denke mla, dass sie erst mal abstand nehmen werden, dean dann anrufen wird, dass zwischen lindsaynund ihm alles vorbe4i ist dan wird sie sagen "oh.. wow... ich mein... dass tut mir leid" und dann joa,n wird halt funstille herschen, oder was denkt ihr?

Ich denke so in der art könnte es stattfiinden. Smile
Ich stimm euch beiden zu.
Je nachdem wie viele Staffeln noch kommen, werden die da noch einiges machen können. Smile
Ich wette mit euch, dass es ein ewiges hin und her wird, genau so wie jess und dean nur statt jess wird es, der geheimnissvolle junge sein gegen dean sein.. Big Grin
ich denke auch das dean sich scheiden lässt. ich denke er hängt noch zu sehr an rory. aber ich denke nicht das sie noch mal zusammenkommen.
Ja aber ob es ne Scheidung gibt in so ner Serie weiß ich nicht!!
Kanns chon sein!!
Aber ohr kennt doch die Amis! Bei so ws mchen sie dann immmer einen Skandal drauß!!
***Nati*** schrieb:Ja aber ob es ne Scheidung gibt in so ner Serie weiß ich nicht!!
Kanns chon sein!!
Aber ohr kennt doch die Amis! Bei so ws mchen sie dann immmer einen Skandal drauß!!

Jop, da hast du voll kommen recht Wink Smile
Also ich weiß das Rory mit Dean schläft!!!! Aber ich weiß nicht ob sich Dean und Lindsay dann scheiden lassen aber ich denke mal schon!!!! Aber naja das sehen wir ja bald erfahren!!!!!
bin auch schon total gespannt wie´s mit dean und lindsay weitergeht....aber ich glaube nicht das sie sich scheiden lassen....
hi leute!
also, ich weiß, dass sich dean mal total mit lindsay streitet und rory steht vor deans und lindsays wohnung und sieht wie lindsay irgendwelche sachen aus dem fenster wirft!
ich glaube, dass sie da erfahren hat, dass dean mit rory geschlafen hat!
vielleicht find ich noch irgendwo den trailer dazu!
ciao, verena
Kann es sein, daß im Finale von GG die Zwillinge, Matt und Mike(?), aus 'MTV's I want a famous face' kurz zu sehen sind?