GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach wie schööööön...!!!!!!!!!!!Wub
Allerbeste Folge!!! ich liebe die szene mit lorelai und luke! Auf das hab ich 4 Staffeln lang gewartet!!! und dann kommt kirk... das ist ja auch total witzig!!! Big Grin

der schluss dieser folge ist auch total schön find ich!!!

mir war auch lorelai und luke wichtiger als rorys sex mit dean! aber insgesamt find ichs schön, dass die beiden jetzt auch zusammen sind! dieser fast-kuss von dean und rory war ja einfach goldig!!!
die folge war so geil ^^ luke und lore *träum* der kuss war ja sooooo süüüüß! Aber um ehrlich zu sein dsa mit Rory und Dean fand ich nich wirklich hammer, war auch nicht soo wirklich hammer mega dolle dargestellt...und auch sein Verhalten nach dem Sex insgesamt find ich dann echt sch****
die letzte Folge war echt super schön...Wub
schon wegen lorelai und luke
Ich hätte mir zwar eher gewünscht:Wärend Luke außer sich war, das Lorelai einfach nicht mehr gewusst hätte was sie machen soll.Er redet nur und beschwert sich....Ihr wisst was jetzt kommt::biggrin: Sie hätte sich auf ihn gestürzt und es wäre zu einem langen, leidenschSmile aftlichen Kuss gekommen, und nach dem hätte Luke irgendwas lustiges gesagt wie:Oh vielleicht doch nicht!Aber ansonsten war die ganze Folge natürlich top!Cool

Muffin79

..........
Hähh???Kannst du das bitte nochmal sagen?!Ich hab das nicht verstanden!*peinlichsei*
Ich fand die letzte Folge auch am besten! Soooo schön und doch sooo traurig :heul:!!! Das mit Lorelai und Luke war natürlich der Höhepunkt-total schön! @LGRG Hey, das ist echt cool-so hätt ich's auch besser gefunden, aber leider schreiben wir ja nicht das Drehbuch Wink !
Allerdings hätten sie das mit Luke und Lorelai noch romantischer machen können-ok, das ist einfach mal Lukes Art "Würdest du bitte still stehen?" aber das hätte noch viel schöner sein können! Trotzdem-darauf haben wir doch alle gewartet Smile !!!
Der Streit zwischen Lorelai und Rory war echt heftig-vor allem, wie sie gesagt hat "Ich hasse dich!" Das war total fies-Lorelai will doch nur das beste für ihre Tochter! Gott sei Dank hab ich mir die Folge aufgenommen! Es ist noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange bis Herbst :heul:
LaurenG-Fan schrieb:Der Streit zwischen Lorelai und Rory war echt heftig-vor allem, wie sie gesagt hat "Ich hasse dich!" Das war total fies-Lorelai will doch nur das beste für ihre Tochter! Gott sei Dank hab ich mir die Folge aufgenommen! Es ist noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange bis Herbst :heul:

jo das fand ich auch voll hart, wo rory gesagt hat "ich hasse dich" hammer *schluck* ich finde lorelai hat richtig reagiert und was sie alles gesagt hat war auch richtig! (welche mutter hätte nicht so reagiert? oder zu mindesten so ähnlich?)

insgesamt fande ich die folge lustig(sowieso),romantisch und spannend. ich fande des hammer lustig, wo lorelai gegen die tür und wo die sich gegen den tisch gelehnt hat und dann alles hin fiel voll lustig (schönnnnn)
und dann endlich der kuss zwischen luke und luke (wunderschön)
LittleBlueMoon schrieb:und dann endlich der kuss zwischen luke und luke (wunderschön)

Zwischen Luke und Luke?? :biggrin: